![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sehe ich auch so. Die s/w-Variante ist wirklich gut. Noch gerade stellen, die Karre da oben rechts weg und peng: DJ-like!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
DJ Portrait
Hallo
da ich kein Frankfurter bin und nicht weiss, welche Musik in dem Club bzw. der DJ auflegt, nehme ich jetzt mal an, es ist moderne Rock/Pop. Für einen DJ finde ich das ganze zu brav um für sich Werbung zu betreiben, um sich bei der Mutter der Freundin vorzustellen wieder ok :-) Das S/W ist gut nur würde ich, etwas mehr am Kontrastregler drehen um "das Bild hart zu entwickeln". Und vielleicht noch eine minimale Blautonung, die mehr zu erahnen als zu sehen. Aus meiner Sicht, geht das Auto gar nicht, da es nur ablenkt und in keinem Zusammenhang zum Portrait gebracht wird. Viele Grüsse Guenter
![]() |
#13 |
|
Bemerkung
Hallo iso 300
ich denke es würde schon viel über das Bild geschrieben, mir persönlich gefällt das 2te nicht so , denn ich finde man kann eine Sache auch "Totblitzen" und genau so kommt es rüber. Mein Tipp Spiel einfach mehr mit Licht und Schatten. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich finde die Bilder gut. Da ich selbst viel mit Gestaltung von Plakaten zu tun habe gefällt mir am ersten vor allem, dass viel Freiraum da ist, so dass man das Bild als Hintergrund nutzen kann. So viel dazu.
Nun zum Motiv: Mir fällt es ein bisschen schwer die Musikrichtung zu erraten. So wie es momentan aussieht würde ich auf Pop-Musik in allen Varianten tippen, weil es nichts gibt, was eine spezielle Tendenz erkennen lässt. Vielleicht wäre da noch was machbar. Bei Rock als Musikrichtung würde sich ein leichter Grunge-Look anbieten, vielleicht ein paar Buttons oder sowas. Bei HipHop (danach sieht er mir nicht aus, aber man weiß ja nie) gibt es sicherlich auch ein paar szenetypische Erkennungszeichen (Kappe, Sonnenbrille ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|