![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo ich bin der auch der Auffassung von HaraKiri
Stuhl in Farbe belassen und nur den Hintergrund zu bearbeiten die reinen SW- Bilder sagen mir nicht´s aber über Geschmack läßt sich ja streiten
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi,
das Feedback hat mich nicht ruhen lassen und ich habe mir noch mal das erste Bild vorgenommen: http://www.c124.de/cc/stuhl4.jpg Die Stühle waren ganz normale Mc-Donalds-Alu-Stühle in denen sich ein orangener Sonnenschirm spiegelt. Wenn ich Zeit habe gehe ich noch mal irgendwann an das Originalbild und versuche da weiter mein Glück ;-) bis denn joergW |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
was man mit so einem Stuhl alles anfangen kann
![]() Mir würde es auch am besten mit bunten Stuhl und Graustufen-Hintergrund ( color-key ) gefallen. Den neusten Hintergrund finde ich jetzt etwas zu steril. Probier doch mal color-key mit dem originalen HG, und dann zeichne ihn etwas weich und mindere den Kontrast. Viele Grüße Tina
![]() |
#14 |
|
Bingo das sieht doch Klasse aus
nur der Gelbe Schein im Hintergrund stört noch Tipp Freistellen ausschneiden als neue Ebene einfügen und mit dem Hintergrund wieder zustemmpeln dann is der Effekt weg
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
... glaube wenn ich die anregungen umsetzen will, muss ich erst ein wenig mehr mit PS üben ... wenn ich´s habe hole ich den Threat wieder hoch ;-)
bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
hab mir auch mal erlaubt etwas zu machen
http://www.x-hk.de/uploaded/harakiri_Stuhl_joergW.jpg so würde es mir gefallen
![]() |
#17 |
|
Hallo Andreas,
ja, so in der Art hatte ich mir das vorgestellt, klasse ![]() Wir sollten irgendwann wirklich mal einen Wettbewerb mit einem vorgegebenen Foto machen, bei dem jeder etwas draus basteln kann. Wäre sehr interessant, die Resultate zu sehen ! Viele Grüße Tina
![]() |
#18 |
|
Allerdings ist dort auch so ein Schein um die Stuhllehne herum
der stört gewaltig Aber macht nicht´s das gibt das erste Gemeintschaftsbild des Ersatzforum´s ![]()
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber die Idee mit einem Kreativ-Wettbewerb ... machen sie was aus dem Bild ... das gefällt mir. bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
HaraKiris Version, aber bitte ohne den Heiligenschein..... das ist klasse.
Auf gar keinen Fall nur schwarz-weiss, denn gerade diese knallige Spiegelung macht das Bild aus. Tinas Idee finde ich auch sehr gut... sowas wäre sicher mal interessant. Gruß, Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|