![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich mach glaub nochmal eine Version davon. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Neu fotografieren, oder neu bearbeiten?
Wenn neu fotografieren: lass das Shirt weg, nackig auf nackig kommt viel besser. Lass den Arm im spitzen Winkel, nicht im stumpfen, dann kommen die Muskeln besser raus (zudem anspannen) und der Gegensatz wird größer - wobei da ein kräftiger Männerarm besser kommt. Ich habe gar nichts gegen die Pose. Wozu braucht man denn immer irgendetwas Innovatives? Dadurch wird ein Bild auch nicht besser. Man sieht viele Posen ganz einfach deswegen, weil sie gut sind und es spricht gar nichts dagegen, das auch zu machen. Ein krampfhafter Zwang nach "Neuem" ist oft unnötig - oder anders gesagt: das "Neue" springt Dich dann oft aus einer konkreten Situation heraus an. Ich wette, dass diese Pose in ihrer ersten Form auch nicht in der Gedankenfabrik entstanden ist, sondern sich sukzessive aus Alltagssituationen herausentwickelt hat (normale Haltung und dann gedreht und dann SW und dann...)
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ist meiner auch und zwar so, daß das Bild am Monitor nacher so aussieht wie es gedruckt bzw. ausbelichtet ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Pose war Elternwunsch und daher Okay ;-) Muss man durch, kenn ich was von *lach*
Beim nächsten Baby was so fotografiert werden soll, achte drauf dass auch welche auf dem anderen Arm machst. Wenn der Daumen der haltenden Person vorne ist sieht es meist harmonischer aus. Etwas höher halten, dann kommt es nicht mit den Füßchen auf den Boden Etwas weiter vom HG weg und evtl nachher den schwarzregler im PS etwas schieben, dann sind auch die Falten weg. Aber ist ja schon alles gesagt soweit Beim 2. Bild hat das Baby so einen hellen Schein um sich rum oder ists mein Monitor? Richtig kuschelig sieht es auch nicht aus :-( Wenn das Baby sich in die Hände der Mutter schmiegt hätte ich etwas weiter von vorn aufgenommen und nicht so sehr seitlich, dass beide Hände die Geborgenheit spiegeln. Evtl ein bisschen die Haut etwas gleichmäßiger machen
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|