![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wobei du natürlich völlig recht hast, wenn du den Kanton Schaffhausen meinst.
Aber ist ja eigentlich egal, ich wollte keinesfalls den Oberlehrer spielen ![]() Ich finde die Bilder, die du zeigst, jedenfalls äusserst eindrücklich. Die Naturgewalt kommt gut rüber, man hört es förmlich donnern. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Beim ersten Bild will der Funke nicht recht überspringen.
Am zweiten Bild gefällt mir der gut gewählte Bildausschnitt und daß das Boot mit den Menschen darin die Größe des Wasserfalls so deutlich herausstellt. Befände sich das Boot noch etwas weiter links, gefiele mir das Bild noch besser, da so noch Platz in Bewegungsrichtung wäre. ...sofern das Boot tatsächlich nach rechts fährt und nicht wendet, wobei auch das interessant wäre. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
na, bei der Route hättest du aber auch im Elsass beim Treffen vorbeischauen können
![]() Gute Ausbeute, das macht Appetit auf mehr Wasserfallbilder - am Rheinfall waren wir letztes Jahr auch mal, aber es war total trüb und keinerlei Licht. Wo ist denn der erste Wasserfall? Kommt mir gar nicht bekannt vor ... Ich hoffe mal die Geschichte mit der Vulkanasche ist jetzt erledigt bis nach unserem Sommerurlaub ...
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() bei Bad Peterstal - bei Oppenau paar meter weiter, also auch nicht wirklich weit von dir ![]() ![]() übrigens: Von der Hochstraße runter am Orteingang Bühlertal ist einer mit über 200 Höhenmetern in unzählig vielen Kasskaden. Den haben wir letzte Woche das erstemal fotografiert, auch toll!! klick viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|