![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das dürfte für die meisten gelten.
Im Fotomagazin steht immer weniger drin... In der ColorFoto auch und ist nach Meinung einiger hier tendenziös... FotoPraxis kommt mit den "brandheissen" Tipps und Themen wenn es alle anderen schon durchhaben... ...etc. pp. Die Liste könnte man beliebig fortführen. Einiges finde ich hat die hier geschmähte Fotohits aber durchaus auf der Habenseite: Der Preis (da stehen die gleichen News drin wie in teureren Magazinen und sie beschäftigen sich noch recht viel mit Fotothemen und nicht mehr nur noch mit Tests... Is aber auch völlig wumpe! Mir jedenfalls. Was mich viel eher in dem Zusammenhang interessieren würde: Was ist denn für Dich KEIN Käseblatt in dem Zusammenhang? Aber eigentlich ist das ja OT. Den Test der Rauschprogramme fand ich persönlich für die Tonne. So ohne echtes Fazit irgendwie. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich nutze Nik dfine und es soll laut eines Bekannten, der Nikon Fotograf ist und manche Komtakte zu "Profis" pflegt zur Zeit die beste Software in dem Bereich sein.
Der Vorteil im Gegensatz zu neat image ist eben, dass man dfine auch bei 16BIt Dateien einsetzen kann...
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Ich meine direkt auf einmal 30 Bilder entrauschen im Automatik-Modus von DFINE.... Sonst dauert das ja immer ewig... kann der Rechner ruhig alleine machen, will ja nicht die ganze Zeit davor sitzen und klicken.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
2,50 Euro für das Blatt geht noch,die meisten Anderen sind auch nicht besser.
Ausgenommen DPIXX und Photographie, letztere Zeitung ist aber kaum zu bekommen bei uns in der Ecke.Warum????? Die Nik Software ist wohl sehr gut, auch der Sharpener von Nik wird häufig positiv erwähnt. Aber teuer ist Nik schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wundert mich das hier alle die Fotohits blöd finden. Wird doch alles immer gut getestet (ja auch Sony
![]() Und was wolltet ihr für ein Fazit? Punktewertung? Jedes Programm hat so sein Fazit bekommen und nun kann man wählen, finde ich persönlich sehr gut gelöst. Das die Noiseware Freeware nur90% jpeg speichert ist natürlich nur für den kein Nachteil der das macht, ich z.B. habe meine originalen immer mit 100% oder gar als Tiff gespeichert. Einzig negativ ist das fehlen von Noise Ninja im Test. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
http://www.niksoftware.com/support/u...2answers.shtml Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ach ja, Fotozeitschriften... Hab gerade ein Probeabo der Colorfoto (wegen dem Sniper Strap
![]() ![]() Aber zu diesem Test. Immer wieder erstaunlich, das bei solchen Test oft die Lieblinge der breiten Masse, die sich über Jahre des Testens in den Foren herauskristallisiert haben, teilweise so schlecht abschneiden. Von DXO hab ich bisher jedenfalls nur gutes gehört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
DXO ist auch nicht schlecht getestet, eben aber nur bei RAW da die Möglichkeiten bei jpeg begrenzt sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
Zitat:
• Beste „Prestigekamera“: Leica M9 ![]() Wer sich alle "Preisträger" ansehen möchte: http://photoscala.de/Artikel/TIPA-Aw...e-Preistraeger |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Nee im Ernst wen kümmert sowas? Aber geil finde ich aus dem verlinkten FotoHitsartikel bei Photoscala die Antwort des Redakteurs. Köstlich, die sind doch alle käuflich. Lol war das die Ausgabe vom 1.April? Geändert von wutzel (22.04.2010 um 14:43 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|