![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Da das Ganze ja auf das graphische reduziert ist, und sicherlich auch keine spezifische Elsasserinnerung darstellt, finde ich die sw-Umsetzung nicht nur erlaubt, sondern auch passend. Ich finde, es unterstreicht den graphischen Charakter des Bildes.
Du kannst ja mal die bunte Version zum Vergleich einstellen... ich weiss, dass Du eine hast ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verstorben
|
Ich sah und sehe das Bild auch als grafisches Werk an.
An das Elsass erinnert mich das Bild nicht, und ich glaube auch nicht, dass das unbedingt die Intention hinter dem Bild sein sollte.
![]() |
#14 |
|
Also ohne jetzt die Örtlichkeiten zu kennen - aber mir gefällt hier gerade diese monochrome Darstellung.
![]() Ich kann mich ansonsten der Beurteilung und Begeisterung von Martin nur anschließen. Diesen Blick für die Motive möchte ich auch mal haben... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Exakt. Danke, ihr letzten drei.
@Kerstin: Dieses Bild soll sicherlich keine Elsasserinnerung sein. Ich bin niemand, der "Ortserinnerungen" schießt. Manchmal ist das sogar doof, weil ich dann gar kein Bild von der Stadt habe oder von den Bereichen, in denen ich unterwegs bin. Wie gut, dass ich da jetzt Gottlieb habe, der mir immer ein Rumsauspano von den Foto-Stätten macht. ![]() Mir ging es hier rein um das Grafische. Diese genaue Anordnung der vielen, vielen Dachfenster. Daher auch monochrom. Eine heimelige elsässische Ausstrahlung wäre wohl zu viel verlangt und ist in diesem Bild auch nicht zu lesen. *g* @Itscha: soso, spickst du wohl in anderen Foren? ![]() Na gut: Hier die Farbe: manche mögen die lieber...ich net. -> Bild in der Galerie
Geändert von Dana (21.04.2010 um 18:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ebent.
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich bin sicher, dass ich die Gauben und die Fenster vor Ort langweilig gefunden hätte. Und Du, Dana, machst aus sowas gleich ein tolles Motiv, das mir sehr gut gefällt.
Ja, um diese Sehfähigkeit beneide ich Dich ein ganz klein wenig arg viel sehr.
![]()
|
|
|