![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Da bin ich eisern, die Maus hat ihren Platz räumen müssen und liegt jetzt im Schrank.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Sie ist eine super Ergänzung zum Stift, da dieser ja auch nicht immer optimal ist. Dabei ist die Wacam-Soft- und Hardware so intelligent, das der Stift automatisch das Tablett im Stiftmodus betreibt und sobald die Maus auf dem Tablett liegt, die Software in den Mausmodus wechselt. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Und für emils und co. nehme ich sie auch gern her...sollte aber wohl auch mehr "trainieren" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Daddeln ohne Maus halte ich aber dennoch für ein sehr gewagtes Unterfangen, zumindest bei shootern. Bestimmte Tätigkeiten brauchen einfach bestimmte Werkzeuge. Ich esse meine Suppe ja auch nicht mit der Gabel nur weil sie neu ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Servus zusammen,
Nachdem der TO jetzt gehört hat, dass er oft üben muss, würde es ihn vermutlich (und mich definitiv ![]() Ich habe da z. B. dieses "Training" gefunden, aber vielleicht gibt es ja noch mehr in der Richtung: http://blog.dustyghost.com/?page_id=9 Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das ist eine Möglichkeit. Diverse im Internet vorhandenen Videos, zeigen ähnliche Herangehensweisen.
Der einfachste Weg ist es, parallele Striche gerade oder schräg auf den Monitor zu bekommen. Wobei viele der Leute die solche Anleitungen schreiben, eher mit Cintiq oder Wacom ab A4 arbeiten. Heisst natürlich nicht, das man auch mit dem Bamboo durch diese Übungen seine Arbeitsweise verbessert. Schaut mal hier rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
.....ganz einfach
![]() man sollte zeichnen können...ohne Compi versteht sich ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Solltest du partout nicht damit klarkommen,
bitte ich mich gerne an unentgeldlich vorbeizukommen ![]() und das Ding mit zu mir nach Hause zu nehmen zum entsorgen ![]() Denke auch dass du noch ein paar Wochen investieren musst. Hatte vor ein paar Jahren mal ein Grafiktablett aber damals leider noch keinen Bezug zu Fotografie und Bildbearbeitung und hab es dann auhc nach recht kurzer Zeit genervt aufgegeben ![]()
![]() |
#19 |
|
Ich habe auch ein Bamboo - hab ich mir vor 2 oder 3 Jahren mal zu Weihnachten gewünscht
![]() Naja, zu dem Zeitpunkt hab ich ein bisschen mit gespielt, dann lag es fast 2 Jahre eingepackt im Schrank - jetzt ist es aber erfolgreich in Betrieb, auch wenn ich noch nicht 100%ig behaupten kann es zu beherrschen.. Aber es wird besser ![]() Also, bleib am Ball! ![]()
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|