![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@Alex: Chili con Carne hatte ich gestern.
Meine Lieblingsspeisen: Spaghetti Bolognese Spaghetti Carbonara Steak mit Petersilienkartoffeln und noch vieles mehr... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Na, da gab es ja schon einige interessante Antworten.
Zu den Steakessern: Komischerweise mache ich mir garnichts aus Steaks. Aber ich esse auch gerne, wenn meine Frau Afrikanisch kocht - Das ist eine ganz einfache Küche, aber mir schmeckt es sehr. Apropo Claudio, Spaghetti Bolognese esse ich auch sehr gerne und ab und zu auch mal Döner, es heisst ja: Döner macht schöner ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ist doch klar: Linseneintopf; dazu bitte kein Pilsz.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
tja...eigentlich ganz einfach...was gutes gekochtes...nicht mehr nicht weniger....bin nicht speziell auf was super scharf das ich als Lieblingsessen bezeichne...
![]() |
#15 |
Moderator
|
Nix gibts!
![]() Auch richtig gut: Tiroler Almochsensteak medium mit Pfeffer-Sahne-Soße (schön scharf) und einem gemischten Salat und dazu ein Zillertaler WB. ![]() Und als Nachspeise, Pfannkuchen mit Nutella! ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 05.08.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (14.04.2010 um 11:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn man so gerne isst wie ich lässt sich diese Frage nicht gut beantworten. In der letzten Woche habe ich 3 mal GREEN CHILLI mit Tortillas aus dem Jamie Oliver Kochbuch "Jamies America" gekocht
![]() ![]() Über viele Jahre hätte ich die Frage übrigens mit "MIRACOLI" beantwortet *ggg*
![]() |
#17 |
Forendiva
|
Tomatensalat... mit Zwiebeln, Oliven-Öl, Essig, Feta und frischen Kräutern.
Und ansonsten alles, was ich nicht selbst gekocht habe. Nicht, weil ich nicht kochen könnte, sondern, weil es immer lecker ist, wenn man bekocht wird ![]() Fleisch ist NICHT mein Gemüse, aber wenn ich zum Griechen gehe, bestelle ich sehr gern Lamm-Filet (am liebsten noch recht blutig). Mist, nun bekomme ich Hunger ![]()
![]() |
#18 |
|
Irish Stew. So wie ich es mache.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also ich könnte auch Frittenfix heissen... Currywurst und Pommes könnte ich dreimal die Woche essen...
![]() Hmm, was richtiges Essen anbelangt... Rindsrouladen mit Blaukraut und Klößen! ![]() Mjammm! ![]()
![]()
|
|
|