![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die Schwarz-Weiss-Version gefällt mir deutlich besser.
Nur dass das Bild gedreht ist, gefällt mir nicht. Es verwirrt. Horst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hallo Matthias,
ja, hat mir auch gefallen und ich werde auch wieder dort sein, werde mal Ausschau nach dir halten. ![]() Könnte der gleiche sein, habe aber noch Bilder wo zwei von dieser Sorte drauf sind mein ich! Ich hoffe das dass Wetter diesmal nicht so heiß ist und auch ein paar Wolken dabei sind wegen der Belichtung "auf" den Vögeln, dass hat mir gar nicht gepasst und es war ziemlich schwierig die Sonne in den Griff zu kriegen, wenn überhaupt. ![]() @Horst, ich hab da nix gedreht, das ist im HF aufgenommen nur die Kamerahaltung war schräg! @robert0176 freut mich das es dir gefällt. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Werde wieder am Samstag so ab 9.30 da sein. Trage die Forumsmütze. Vielleicht sieht man sich.
Gruß, Matthias
![]() |
#14 |
|
Hallo Wolfram
mir gefällt dir farbige Version auch um einiges besser....wirkt viel natürlicher. Aber ....Geschmäcker sind ja verschieden...Gott sei Dank.....sonst würden alle die mehr oder weniger gleiche Bilder einstellen. Respekt für das Bild ...mit welcher Linse ist es aufgenommen?
![]() |
#15 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Danke für deinen Kommentar. 70-200 SSM war die Linse plus 2x Konverter Iso 160 360mm BL.8 1/640 Gruß Wolfram |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Setze mal deinen Schwarz und Weißpunkt optimal (Histogramm), gib noch einen Hauch Unscharf maskieren (100/0,5/0 in der Forenversion) dazu und rahme das Bild mit Schwarz ein. Mir gefällt dein Bild dann ganz toll.
![]() |
#17 |
|
FFB
Komme auch,wenn mich Matthias 5 D mitnimmt.Trage keine Forumsmütze.Aber man sieht sich doch !
Grüße QUIRIN |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Quirin
Ich nehme dich mit!
![]() |
#19 |
|
Ich finde das Foto schön, und mir gefällt die SW Version irgendwie besser als die Farbversion. Vielleicht weil die Kraft, die Augen und die Souveränität dieses wunderbaren Tiers so mehr Wirkung haben (auf mich) als beim originalen Braun-Weiss-Grün Mix. Allerdings muss ich zugeben, dass ich eine Schwäche habe für quadratische Fotos und für SW im Allgemeinen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|