|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.11.2003
Ort: D-Kempen
Beiträge: 148
|
Fragen zum Phototainer PT 300P ???
Tach auch !
Ich hab gelesen das der Akku vom PT bis zu 10 Std. halten soll , ist das richtig oder habt ihr da andere erfahrungen ? Wenn ja , wieviele CF Karten kann man mit einer Akku Ladung kopieren. Cu TestOr |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|