![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
also für den Preis hätte ich mir ja einen Sniper Gurt geholt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Auf wieviel cm kommst du denn bei deinem Peter und welches hast du? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also ehrlich:Ich finde den Riemen richtig schrecklich.
Dass die Dinger Plagiate sind, erkennt man schon von weitem. T* auf einem Gurt? Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Das gehört an ein Objektiv oder an einen Filter oder allerhöchsten an einen Trageriemen für ein 2/200 Aposonnar. Sieht peinlich aus. ![]()
![]() |
#14 |
|
Breite ist nicht alles
![]() Ich hatte früher einen Kernledergurt von EWA, der hat mir beste Dienste geleistet (mit einer XD7 und maximal 75-150'er), das Auge trägt schließlich mit. Jetzt habe ich am Stativ einen Op/Tech Neopren-Gurt, der ist sehr angenehm, weil er etwas federt. An der Kamera habe ich einen upstrap-Riemen, der ist schmal und federt nicht, dafür ist er aber so rutschfest, dass man sich trotz mit Kamera an der Schulter wirklich gerade halten kann. Zumindest meine Kleine D90 mit 50-150/2,8 oder dem relativ dicken 105'er Makro von Nikon trägt sich so sehr angenehm. Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
so nun ist er gekommen, er macht einen gutverarbeiteten Eindruck, das Leder ist sehr geschmeidig (nicht so stärrig wie der Schwarze Lederiemen von Sony). Von der Breite ist er ca. 5mm schmäler als der Originalriemen. Die schwarzen Riemchen zur Befestigung sind etwas breiter als original, so wie früher bei Minolta. Und hier noch 2 Bilder: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Übrigens, die Lieferung klappte einwandfrei und schnell. Viele Grüsse Steff
![]() |
#17 |
|
..oh man
![]() Wie frech das in eine Schachtel zutun mit ![]() ..naja - kann man von halten, was man will. Ich würde mir so oder so nciht für 50€ (oder wieviel?) einen neuen Gurt kaufen, ohne jeglichen Nutzen - nur weil er besser aussieht. Und dazu noch eine 'dreißte' Fälschung. lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Optisch recht ansprechend, aber für eine Tagestour nutze ich dann doch lieber so etwas wie den Sniper etc., da hier durch das Neopren der Tragekomfort mit sicherheit angenehmer ist.
Aber es steht dort leider nicht ZEISS drauf. ![]()
![]() |
#19 |
|
Hallo Stefan,
bitte nicht böse sein: aber ich find's peinlich mit so einer billigen Fälschung rumzulaufen. Und zu deiner Top Ausrüstung passt es schon gar nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Sorry! ![]() LG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Der CZ Gurt sieht wirklich prima und gut verarbeitet aus. Leider hilft das nicht, wenn ich meine Kam 3 Tage durch Paris trage. Da hilft mir ein Blackrapid/Sniper wesentlich mehr. Sieht zwar nicht so teuer wie der CZ aus, aber meine Schultern, Hals und Rücken werden es mir danken.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|