![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also meine Meinung. Ohne den Verkäufer angreifen zu wollen oder so.
Ich habe meine Kamera für 699€ bekommen. Neu! Bevor ichgebraucht kaufe, würde ich erst in den nächsten Blödmarkt oder MM fahren und dort fragen. Die haben ein tolles Programm wo sie sehen können welcher MM in der Nähe oder weiters weg eine z.B a700 hat. Dort sehen sie den Lagerbestand und den Preis. Wenn man dort vor Ort ist aknn man ja noch mit denen verhandel - die wollen ja den Ladenhüter weg haben. (Speicherkarte, 50€ oder ein Objektiv) Fernauslöser ist Nice to have aber bei der Kamera ist einer dabei. Kommt jetzt drauf an ob man ihn braucht oder nicht. Für mich tut es der Infrarot zu 100% Colttasche.. für a700 + Kit toll für größeres auch nciht. Und die Akkus bekommt man im Internet bzw. Nachbauten für nen Appel und nen Ei. Und du hast ja schon ne a700 also ist das Buch für Nix. Brauchst du ja dann cniht. Und ich denke wer im Alphsystem daheim ist wird es auch ohne Buch lernen können. Von meiner a350 zur a700 sehe ich nur kleine Unterschiede.. das meiste ist auch nur Logik.
|
![]() |
#12 |
|
@Markus:
über die ...'Qualität' von nachbauakkus könnten wir uns jetzt Tag & Nacht streiten. M.M. nach sind die Orig.Akkus ihr Geld vollkommen wert. - Die Nachbauakkus hingegen nichtmal ihre 10€ ![]() Und nur weil der TE eine A700 bereits hat, heißt es nciht, das das Buch in dem Verkaufsangebot unnütz ist - schliesslich wurde das Angebot, ja nicht speziell für den TE sondern für jeden gemacht und mancher einer freut sich sicher über das Buch ![]() Zudem: Nur weil Du die Tasche nicht brauchst ... - ich könnte ewig so weitermachen ![]() Und wie Joerg bereits sagte.. zieht mal das ganze Neuwertige Zubehör ab, dann haste den selben Gebrauchtpreis, zudem sie jeder andere auch anbietet - aber das Wort "Gesamtpaket" überliest wohl jeder gerne. Wer es nicht kaufen will, soll einfach die Finger davon lassen ![]() lg, Basti Geändert von Bodo90 (05.04.2010 um 18:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
Moderator
|
Hallo, Hallo...
Was ist denn hier los ![]() Ein Interessent fragt –ohne Namen zu nennen- ob der Gebrauchtpreis einer ![]() Das der –vermeintliche- Verkäufer sich angegriffen fühlt und sich selbst outet, ist nicht Problem des Threaderstellers. Also bitte beim Thema Gebrauchspreise bleiben. ![]()
#15 |
|
Hallo Manfred,
er nennt keine Namen, aber einen Preis von 890€ - ein Preis der gerade in einem Angebot der 1. Seite vom Biete-Forum auftaucht. Ist das nicht quasi das selbe, wie einen Namen zu nennen? In meinen Augen ein Wink mit dem Zaunpfal .. ![]() Wer da gemeint ist, kann sich doch jeder denken, also warum so tun, als ob das Zufall wäre?? .. ![]() ![]() ..aber das mag ja jeder sehen, wie er will ![]() lg, Basti Geändert von Bodo90 (05.04.2010 um 18:56 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
DU verkauftst was und willst einen Preis x, wem dieser Preis nicht passt, der muss nicht kaufen! Ich an Diener Stelle hätte diesen Thread über Dien Verkaufsangebot NIE kommentiert. Selbst wenn Du für die A700 nur 5 € unter Deinem damahligen Einstandspreis verlangen würdest, so ist dies Dein gutes Recht und einzig und allein Deine Entscheidung - basta. |
|
![]() |
![]() |
#18 |
|
Um dem Ganzen hier erst einmal ein Ende zu bereiten. Ich gehe erstmal etwas höher ran, schaue, was passiert. Passiert nix, senke ich natürlich auch den Preis (bis was passiert). Das habe ich doch in den letzten Tagen mit all meinen Kostbarkeiten hier so gehalten und ich denke, dass sich kein Käufer beklagen konnte.
Und ganz wichtig, ich zwinge niemanden dazu bei mir etwas zu kaufen und mehr auszugeben, als er bereit ist zu geben. Komisch, setze ich hier ein erst ein paar Monate altes 135´er STF für 790 Euro rein, sagt niemand, ich verkaufe unter wert. Und auch bei den anderen preiswert verkauften Dingen sagt niemand was. Das ist dann ja meine Sache. Ist es aber für den ein oder anderen zu hoch wird hier ein Thread eröffnet? Aber was soll´s... ![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#20 |
|
Meine sicherlich letzte Meldung hier in diesem Thread. Die negativen Reaktionen hier.....naja, was soll´s!
Aber, der Klügere gibt nach, sagte schon meine Großmutter. Also, ich habe jetzt den Preis korrigiert bzw. etwas attraktiver gemacht. Wer nur die Kamera und den Preis sieht, sollte bitte auch das Wort "Gesamtpaket" lesen und die Extra´s rausrechnen. Dann ist die Kamera doch wohl mehr als günstig zu bezeichen, oder? Dieser neue Preis bleibt jetzt aber erstmal bestehen, bis jemand zuschlägt. Alles andere ist verschenkt. In diesem Sinne, einen schönen Abend noch! ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|