![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Renè,
ich finde ein Tolles Bild-in-Bild-Effekt hast du da hinbekommen, das mit dem älteren Heern stimmt voll und ganz, Kopfkino ![]() Das Werbeplakat ist eigentlich nur einen kleinen Moment das Primäre Element dann wird es abgelöst und was bleibt sind, wie Dana so schön formulierte, Fragen. Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (05.04.2010 um 16:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Freut mich wenn du auch paar Gedanken im Bild 'verloren' hast ![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Mir gefällt es. Mir ging es wie Dana, erst habe ich nur das Grafitti wahrgenommen und erst später den älteren Herren. Danach fand ich das Bild super
![]()
![]() |
#15 |
|
tuh, tuh René
![]() nein Spass ich denke jeder handelt besten Gewissens, der Tipp ist nett..aber dann ists auch schon gut ![]() zum Bild, das Graffitti gefällt mir sehr gut, der Künstler kann sich freuen, dass es jetzt nicht nur Leute zu Gesicht bekommen die unmittelbar davor stehen, auch ein Aspekt oder.. weiter... der Mann wirkt mir ein wenig verloren nur so ein bissi Kopf, hm nö...wirkt bei mir in der Komposition leider nicht. LG Claudia
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo René,
beim Betrachten des Bildes ging es mir so: Ich suche in dem Bild rum, finde die beiden Graffiti-Gesichter, eines schaut auf das Schild. Okay, nett. Dann entdecke ich den Kopf des Passanten und versuche, mir eine Geschichte zu basteln, die im Einklang mit dem Titel steht. Und das funktioniert bei mir gar nicht. Da ich das Bild selbst jetzt auch nicht einfach als "schön anzusehen" einstufe, funktioniert das Bild bei mir daher nicht. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Grüsse René |
|||
![]() |