![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dir fehlt schlechtes Wetter???
Hey, da kann ich dir SOFORT ne Menge von abgeben! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Moah, powered...
Wenn ich deine Bildbetrachtungen lese ("lese"...haha), seh ich meist nur ein Wort, einen Smiley oder höchstens mal einen Satz. Willst du schnell die 200 oder fällt dir einfach nicht mehr ein? Wäre sehr schade.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wie hast das hinbekommen mit den Tropfen? also ich meine, wie löst man genau in dem Zeitpunkt aus in dem der Tropfen aufs Wasser aufschlägt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Carola!
Wunderschöne Tropfenserie. Sags ehrlich, Du hast Dein Stargate aktiviert und mit dem letzten Bild den Moment des Auftauchens des Außerirdischen dokumentiert. Gut gemacht. ![]() Gruß Henning
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
|
In der Kiste soll es auch mal erlaubt sein, einen Kommentar im Telegrammstil abzugeben. Wobei wir natürlich schon unsere Spam-Pappenheimer im Auge behalten
![]() ![]() ![]() Die Tropfen finde ich alle auf ihre Art sehr gelungen ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Themenersteller
|
Nochmal danke alle. Ich werde mich nächstes Mal bemühen auch an eine grössere Blende zu denken.
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Schöne Bilder. Gefallen mir.
MfG Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Forendiva
|
Hallo Carola, das sind schöne Bilder geworden.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
wirklich alle sehr sehr schön.
![]() ![]() Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Es gab/gibt einen sehr langen, sehr ausführlichen Tropfen-Strang im DSLR-Nachbarforum. Incl. einiger netter Tipps was die Technik angeht. Ich kann nur sagen, das Thema macht süchtig! Letztes Jahr habe ich da einige Tage bei zugebracht. Zum Fokussieren hab ich mir immer ein Fadenkreuz aus zwei feinen Fäden gespannt, um den Fokus besser zu finden. Macht alles viel Arbeit, führt aber zu tollen Resultaten.
Die Bilder hier finde ich schon sehr gelungen, würde aber mit kleineren Blenden arbeiten, um mehr Schärfe zu haben. Mach weiter so, RosiePosie. Du bist auf dem richtigen Weg! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|