![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich komme mit.
Gruß: Joachim
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schön, das es wieder online ist.
Ob man die Störenfriede immer nur bei <200 findet, wage ich zu bezweifeln. Manchen Hitzkopp sollte man auch mal 14 Tage "Zwangspause" verpassen... ![]()
![]() |
#13 | |
Moderator
|
Hallo Chess,
als Antwort auf Deinen Beitrag in #6 zitiere ich mal einen von Dir verfassten Satz in einem anderen Beitrag: Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | |
|
![]() Zitat:
wenn ich Deinen Beitrag hier lese, dann bin ich überzeugt, das Du einer der Stänkerer bist. Ich finde es so etwas von daneben, sich hier im Forum so aufzuführen, als wäre es deines. Du bist, wie wir alle, hier Gast im Forum und so solltest Du Dich gefälligst auch benehmen. Wenn Dir hier die Vorgehensweise nicht passt, dann solltest Du Dich hier verkrümeln und Dir ein anderes Feld für deine Stänkerei suchen. Genau solche unverschämten Beiträge sind sicher der Grund gewesen, dieses Unterforum zu schließen. Dem Team, danke für das Wiedereröffnen des Café. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich schließe mich auch an und packe die Koffer. Auf die Blumen verzichte ich freiwillig. Ich sehe es ähnlich wie Chess. Die ganze Aktion zeugt von der Unfähigkeit des Teams mit Kritik umzugehen. Souveränität sieht anders aus. Was kommt als nächstes? Über welche Sanktionen dürfen wir uns als nächstes freuen und uns anschließend bedanken? Die personellen Veränderungen im Team haben dem Forum nicht gut getan. Die Regierung hat sich zu weit vom Bürger entfernt. Zeit das Land zu verlassen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Reisende soll man nicht aufhalten.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich sehe hier eher laufend die Unfähigkeit, Kritik zu äußern.
Gute Reise, auch ohne Blumen!
![]() |
#18 |
|
Schön, dass das Cafe wieder da ist. Anscheinend sind den Teamlern die Augen geöffnet worden, dass die Schließung des Cafes ein absoluter Schuss in den Ofen war und das D7Userforum ähhh, sorry das Sonyuserforum damit immer weiter von dem weg driftete, was es einmal war: Ein Forum rund um die Fotografie und die Fotografen! Ohne das Cafe ist der Charme weg und ich hätte dem Forum vielleicht noch 6 Monate gegeben. Jetzt bleibt es uns hoffentlich noch länger erhalten.
Und da das Anregung&Kritik-Forum (noch) geschlossen ist eine Anregung an dieser Stelle: Bei aller Anerkennung für die Arbeit hier im Forum würde ich mir trotzdem von einigen Mods zumindest etwas Fingerspitzengefühl hier im Umgang mit den Usern und eine Portion kritischer Selbstreflektion wünschen. Frohe Ostern!
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
genau in dem von dir zitierten Beitrag habe ich damals ganz sachlich geäussert, was ich zur Schliessung von Teilen des Forums hielt. Der Beitrag wurde durch irgendwen kommentarlos gelöscht, obwohl er weder irgendwelche Beleidigungen oder ähnliches enthielt. Man wollte es einfach nicht hören und sich auch keiner Kritik stellen. @Olaf P.: Wenn du meine früheren Beiträge hier gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ganz sicher nicht zu irgendwelchen Unruherstiftern hier im Forum gehörte. Aber ich geb zu, ich lass mir nicht gerne den Mund verbieten und wenn meine Beiträge zensuriert werden, dann geht mir das definitiv gegen den Strich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() ![]() @ User-Team: Schmeißt doch die Stänkerer endlich raus. Bitte damit endlich wieder Ruhe ist. ![]() Nochmal Danke, fürs Café, oft lese ich nur hier weil ich im Moment wenig Zeit zum fotografieren hab. ![]() ![]() ![]() ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|