![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Vielleicht ist das ja interessant.
http://photohaus.de/index.php?id=55&tx_trproduktgalerie_pi1[cat]=41&tx_trproduktgalerie_pi1[page_nr]=0&tx_trproduktgalerie_pi1[produkt]=2165&cHash=155c64f012 Gruß Peter Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warum D? Na vielleicht wegen der D-Funktion!?
Ich such auch schon länger eins, kann daher aus Erfahrung sagen dass so ca. alle 1 bis 3 Monate eins kurzzeitig mal in der Bucht auftaucht, meistens so um die 450 Euröer. Leider war ich bisher nie schnell genug - die Teile waren immer schnell weg, sind also wirklich begehrt. Zum Glück hab' ich noch mein altes Serie 1. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die ADI Unterstützung ist -besonders bei einem Makro- eigentlich ziemlich egal (zumal auch mit nicht D Objektiven oft eine Art "quasi ADI" funktioniert), aber der breite, automatisch auskuppelnde Fokusring des D ist schon nett (habe so eins). Alternativ zum rel. seltenen Minolta D kann man allerdings auch das baugleiche Sony 100mm Makro nehmen, das gebraucht teilweise nur wenig mehr kostet.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (02.04.2010 um 23:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei Knittel in Dortmund steht zur Zeit ein Minolta D im Schaufenster für 420 €. OVP ist nicht dabei. Bezweifele aber, daß die Versandhandel betreiben (habe aber auch nicht explizit danach gefragt).
Grüße Uwe
![]() |
#5 |
|
Ups...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|