![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
ich habe mir heute die deutsche Testversion von CS5 installiert. Ich muss schon sagen, es sind wieder einige wirklich gute Verbesserungen gemacht worden. Ich kann Aussagen zur Bildqualität aber nur zur Alpha 700 machen und noch zur Dynax 7D. Sie ist (wie mit Lightroom 3) um Klassen besser als mit den alten Entwicklungsmodulen. Wenn jemand ein geeignetes Bild der 850/900 hat, mache ich aber gerne auch mal den Test ![]() LG Moritz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Moritz,
Du machst mich neugierig: Wo hast Du denn die deutsche Version gefunden? Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Moritz,
vielen Dank für den Link, aber hier scheint man eine Erlaubnis zu benötigen, die ich nicht habe. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
...habe gerade lightroom 3 Beta 2 getestet mit acr 6 und bin nun bzgl. detailaufbereitung, rauschunterdrückung und dynamikumfang der meinung, dass bibble überholt wurde...
![]() ...mal sehn, ob es die objektivkorrektur in acr 6.1 auch für lightroom gibt... ?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|