Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hochhaus und Brücke in Antwerpen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2010, 07:27   #11
Karsten in Altona

Themenersteller

Vielen Dank für das auseinandersetzen mit dem Bild! Und Danke auch für die Kommentare!

Ich habe das Bild an der rechten Gebäudekante ausgerichtet. Die 'Korrektur' war minimal. Ich denke der Eindruck entsteht durch die Perspektive. Es ist von unten nach oben fotografiert worden und ggf. auch minimal schräg von der Seite. Das kann ich nicht mehr genau sagen. Daher wahrscheinlich der Eindruck. Fasziniert an dem Bild hat mich eben die geschwungene Linie der Brücke mit den geraden des Hochhauses. Durch die minimalistische Fassung hab ich das versucht etwas zu betonen, wenn man so will.

Karsten in Altona ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2010, 09:38   #12
About Schmidt

Ich mag eigentlich grafische Aufnahmen sehr,

kann jedoch auch nach mehrmaligem Betrachten, nichts mit dem Bild anfangen. Spontan kommt mir Zugreise in den Kopf, das war es dann auch schon.

Gruß Wolfgang
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Hochhaus und Brücke in Antwerpen

Forenregeln