![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo René,
da wurde ja schon einiges gesagt. Uhr maskieren und extern bearbeiten, dann kommt auch die Schärfe zurück. Das Bild bringt mir Erinnerungen an meine Schul- und Lehrzeit zurück. Die Sekunden beim warten auf dem Bahnsteig vergingen zäh, was besonders die letzte Sekunde betraf. Hier gönnte sich die Uhr immer eine Art Denkpause. Kurz hielt der Sekundenzeiger inne, um dann gemeinsam mit dem Stundenzeiger weiter zu springen. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Guten Morgen René
Gefällt mir sehr gut, auch die nicht ganz Perfekte Uhr passt gut ins Bild. Einzig die Sekundenkelle dürfte Rot sein ![]() Gruss und e schöne Tag Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
danke auch dir.. ja ja das Pet war ehmmm.. ok ein 'Ausrutscher' ![]() Zitat:
danke auch dir für deine Ansichten zum Bild. Das Raw hab ich noch aber bei 'Masken' und dergleichen bin ich schon überfordert.. ich bin EBV Noob ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Grüsse an euch alle und merci René |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Schön gesehen. Die Uhr ist etwas überbelichtet. Mir gefällt das Bild aber eher grafisch, so dass ich selbst mit der überbelichteten Uhr das Bild nicht mit 'Zeit' in Verbindung bringe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo René,
grafisch ein schönes Bild, das Zifferblatt stört mich jetzt nicht, ist es doch insgesamt der schärste Bildbestandteil, das einzige was du für Dich mal probieren könntest wäre ein anderer Beschnitt, der untere rechte helle Fleck könnte ganz verschwinden, die Uhr etwas paralleler mit dem Rand. Ich denke so kommt das Spiel von Unschärfe und Schärfe richtig zur Geltung. Einen Gruß, Maik Ps Was für ein Pet Flasche? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
danke für deine Anmerkungen zum Bild. Schön das dir der grafische Anteil im Bild gefällt ![]() Zitat:
danke auch dir für deine Anmerkungen. Schau mir deinen Vorschlag mal an.. das von wegen 'Pet'.. ehmm da hast nicht viel verpasst.. das war ein Bild vor 'ewig' langer Zeit und es würde förmlich 'zerrissen' (hab auch verständnis dafür) ![]() Grüsse an euch René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG, Melanie |
|
![]() |
![]() |
![]()