![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo,
2. Version gefällt mir noch besser. Die Mimik gefällt mir sehr gut. So konzentriert, daß das Getier am Boden wohl keine Chance hat. LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Alle Achtung .....wünschte ich hätte einen "Greifer" auch schonmal so abgelichtet.
Nochdazu mit einer 350er. Welchen Autofokus hast Du benutzt ? Spot Groß oder Zentral ? Weissabgleich Automatik?
![]() |
#13 | ||
Themenersteller
|
Vielen Dank!
![]() Ungefähr 2300*1700 px Zitat:
Wenn der Fokus mal sitzt, was mit der 350 und in solch hektischen Situationen schon nicht so einfach ist, dann kommen selbst am langen Ende bei offener Blende scharfe Fotos heraus. Ich bin von dem Objektiv immer noch begeistert. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Ja, Greifvögel habe ich da öfter um mich herum.
So nah kommen sie allerdings seltener. Sobald die Fuhre stehen bleibt werden sie außerdem schon misstrauisch und wenn man dann die Tür aufmacht und sich raushängt ist die Gelegenheit meist schon wieder vorüber. Von daher war das schon ein Glückstreffer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Tja da wäre wieder ein alter Lanz ohne Dach das bessere Gefährt für den pflügenden Photographen.....oder bräuchte man dann den Tripple-Steady-Shot um die Bulldog-Vibration zu eliminieren ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
So ein Lanz-Motor dreht so langsam, da kann man immer am Totpunkt abdrücken.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|