![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Steffen
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So teuer ist die 550er gar nicht mehr. Ca. ein Hunderter mehr als die 500er.
Dafür hat ein wesentlich besseres Display und eine schnellere Kamera!
![]() |
#3 |
|
Nur so zum Vergleich die Preise, die ich bei Geizhals ermittelt habe (nur verfügbare Angebote):
450: ca 490 Euro inkl. Versand 500: ca. 505 Euro inkl. Versand (+15 Euro) 550: ca. 635 Euro inkl. Versand (+130 Euro) Da ist preislich die 550er wohl kaum das beste Angebot. Ich würde die 500er nehmen, die ist einfach vom Preis/Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach am besten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eine Info hat imho bisher noch gefehlt: Die A450 hat meines Wissens durchaus einen Liveview mit (eingeschränktem) Autofokus und zwar den MF-Check-LV. Der AF ist soweit ich das sehe durchaus brauchbar, man drückt im MF-Check-Betrieb die OK-Taste, der Spiegel klappt kurz runter, die Kamera fokussiert, der Spiegel klappt wieder hoch und man kann die Fokussierung prüfen.
Mit dieser Variante (meines Wissens ist das bei Canon und Nikon der bestmögliche Liveview-AF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wer mit der A200 zufrieden war, wird eher zur 450 greifen, weil der den LV eben nicht braucht. Von der 300 wird man eher zur 5xx wechseln. Ich vermute, so würde es auch Sony erklären - mal abgesehen davon, dass man dort sicher meint, man könne ja auch beides haben.
![]() Wie auch immer, die Verbesserung in Sachen Bildqualität ist schon enorm. In meinem Fall kommt noch die erheblich bessere Auflösung dazu, die bei Macros sehr praktisch ist. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|