![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hab auch das HSM, da fährt nichts aus, weder über Kopf noch auf Stativ. alles so wie es sein soll!
Gruß Dirk
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo,
auch ich habe seit einigen Wochen das 24-70/2,8 HSM und bin von mechanischen Qualität positiv überrascht, kein ärgerliches Spiel. Ich habe noch ganz wenige Bilder gemacht, aber wenn die optische Leistung der mechanischen entspricht, bin ich sehr zufrieden (obwohl ich "Fremdobjektiven" immer sehr kritisch gegenüberstand. MfG Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Habe auch mit dem 18-200 von SIGMA angefangen. Auch bei mir ist das Objektiv ausgefahren, wenn man es aus der Vogelperspektive gehalten hat. Bei dem 24-70 kann ich mir vorstellen dass es dies nicht tuen wird, da dieses Objektiv eine Qualitätsklasse höher spielt ![]() Zum Thema Linsen für die Alphas ist http://www.dyxum.com/lenses/resultsAdv.asp immer einen Besuch wert Geändert von blue_moon (22.03.2010 um 20:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Rechne damit dass du es ein/zwei mal einschicken musst um es zu justieren... Wenn du in der Schweiz wohnst geht das jeweils 3 Tage... weiss nicht wie's in DTL ist... Aber dann
![]() ![]() Gruss Christoph |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Das muss aber nicht unbedingt sein. Meins war von Anfang an richtig justiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Justierung
Zitat:
Moin, wie macht ihr denn das mit der Kontrolle der Justierung ? Habt ihr da einen speziellen Gegenstand womit es am besten geht ? Die Frage ist komisch gestellt, aber ihr wisst wohl was ich meine. ![]() MfG Philipp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo!
Ich hatte das 18-200mm Objektiv für eine andere Kamera gehabt. Bei mir ist es nicht von selbst aus gefahren. An der Sony 550 ist eine Einstellung, da fokusieren die Objektive von selbst, dies kann man abstellen. Vielleicht liegt es daran? Lg tessie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|