![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
ich finde es schade, dass du die Möglichkeiten des so wunderbaren Motivs durch die schludrige Bearbeitung so leichtfertig vergibst... vor allem weil das Foto selbst sehr gut gefällt! Tonemapping ist vielleicht nicht mal unangebracht, aber leider viel zu unsauber durchgeführt (die armen Kindergesichter, wurde ja schon gesagt...) Dann noch die offensichtlich schnell hingeworfene Unschärfe... nee, das kannst du besser ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Chefkoch, verstorben
|
Der Kritik von Andreas schließe ich mich an.
Und stelle gleich mal noch die Frage, wie es mit den Persönlichkeitsrechten der hier abgebildeten Kinder aussieht ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Für Wutzel und alle anderen
Sodele,
ich bin mal auf die schnelle in mich gegangen und habe das Bild noch mal in die Hand genommen. Diesmal ohne HDR-Schnickschnack ![]() -> Bild in der Galerie Und auf besonderen Wunsch noch in SW umgewandelt ![]() -> Bild in der Galerie Was die Rechte angeht - das wurde hier ja schon ausführlich diskutiert. Die Kinder, sowie alle Menschen während dieses Urlaubs wurden ja nicht heimlich fotografiert, sondern ihnen wurden die Bilder im Anschluss auch gezeigt. Mir sind einige einfach vor die Linse gesprungen und wollten dann auch fotografiert werden. Dass diese Bilder später herum gezeigt werden sollte eigentlich jedem klar sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Leo,
wenn ich mir nun so die beiden Farbversionen ansehe, komm ich persönlich nur zu einem Schluß - S/W, noch etwas differenzierter in den Abstufungen ( allgemein gemeint) und dann ist es ein schönes Reportagefoto. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke Maik,
SW ist auch noch eine Baustelle bei mir. Ich tu mir hier wirklich schwer die richtige Dosierung bei den Graustufen zu erwischen. Naja, wie sagt ein werter Forenkollege immer - das muss man üben, üben, üben ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|