Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Crumpler Fotorucksäcke für 99 Euro
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 15:23   #11
Fastboy

Heute hat der Postfuchs meinen Crumpler geliefert. Der große Verpackungskarton machte mich nicht allzu Misstrauisch, da ich es ja gewohnt bin, daß kleinere Bestellungen im großen Karton geliefert werden. Dann kam das AHA... Der Zoomiverse XL füllt den Karton komplett aus.

Die Verarbeitung ist, wie gewohnt von Crumpler, sehr hochwertig. Die Reisser hacken nirgends. Also Ausrüstung rein. Die Inneneinteilung kennt so an die 1001 Einteilungsmöglichkeiten. Wird in Zukunft ein Memory-Spiel, um auf Anhieb die gesuchte Linse zu finden. Meine komplette Ausrüstung (wie im Profil gespeichert) schluckt das Monster und hat immer noch Hunger nach mehr. Für meine Bedürfnisse, am Wochenende mit dem Auto ins WE-Haus, super geeignet. Bei dem Gewicht sind lange Fototouren eher schwer möglich, dafür erspart man sich die Muckibude. Ziemlich verloren fühlt sich auch mein 10" Netbook im dafür vorgesehenen Abteil. Da passen ansonsten die meisten ausgewachsene 17"er rein. Weniger gelungen finde ich die Stativbefestigung, benötige ich zum Glück nicht sehr oft. Der Preis von 89€ ist ein wahres Schnäppchen, vielen Dank an JuneJoy.

Eine weitere Hürde muss mein Zoomiverse und ich heute noch bewältigen. Die Vorstellung bei meiner besseren Hälfte. Muss nur noch meinen Schatzi schonend beibringen, daß das Monster ab nun bei uns wohnt.

Ein Problem habe ich nun, ich habe zu wenige Objektive.

LG
Gerhard

500px
Fastboy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.03.2010, 15:43   #12
steini

Zitat:
Zitat von Fastboy Beitrag anzeigen
Heute hat der Postfuchs meinen Crumpler geliefert. Der große Verpackungskarton machte mich nicht allzu Misstrauisch, da ich es ja gewohnt bin, daß kleinere Bestellungen im großen Karton geliefert werden. Dann kam das AHA... Der Zoomiverse XL füllt den Karton komplett aus.

Die Verarbeitung ist, wie gewohnt von Crumpler, sehr hochwertig. Die Reisser hacken nirgends. Also Ausrüstung rein. Die Inneneinteilung kennt so an die 1001 Einteilungsmöglichkeiten. Wird in Zukunft ein Memory-Spiel, um auf Anhieb die gesuchte Linse zu finden. Meine komplette Ausrüstung (wie im Profil gespeichert) schluckt das Monster und hat immer noch Hunger nach mehr. Für meine Bedürfnisse, am Wochenende mit dem Auto ins WE-Haus, super geeignet. Bei dem Gewicht sind lange Fototouren eher schwer möglich, dafür erspart man sich die Muckibude. Ziemlich verloren fühlt sich auch mein 10" Netbook im dafür vorgesehenen Abteil. Da passen ansonsten die meisten ausgewachsene 17"er rein. Weniger gelungen finde ich die Stativbefestigung, benötige ich zum Glück nicht sehr oft. Der Preis von 89€ ist ein wahres Schnäppchen, vielen Dank an JuneJoy.

Eine weitere Hürde muss mein Zoomiverse und ich heute noch bewältigen. Die Vorstellung bei meiner besseren Hälfte. Muss nur noch meinen Schatzi schonend beibringen, daß das Monster ab nun bei uns wohnt.

Ein Problem habe ich nun, ich habe zu wenige Objektive.

LG
Gerhard
eine Superschilderung, ich glaub, mein Osternest wird auch in etwas anderer Form ankommen :-)
viel Glück dann heute Abend, wobei die Progründe für Dich sprechen, wenn die Alternative dann drei kleinere Rucksäcke sind, die verstaut werden wollen... :-)
Gruß
Dirk
Alt 25.03.2010, 16:09   #13
Fastboy

Zitat:
Zitat von steini Beitrag anzeigen
viel Glück dann heute Abend...
Zum letzten Mal hatte ich so einen Bammel, beim Nachhause kommen, als ich noch Schüler war. Ich muß aber nicht dazu sagen, daß ich eher ein fauler/schlechter Schüler war.

LG
Gerhard

500px
Alt 25.03.2010, 22:17   #14
JuneJoy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Fastboy Beitrag anzeigen
Der Preis von 89€ ist ein wahres Schnäppchen, vielen Dank an JuneJoy.
Danke für die Blumen Aber die gebühren nicht mir, sondern likeit.

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
http://www.amazon.de/Crumpler-Zoomiv...164912&sr=1-93
nochmal zehn Euro billiger, ohne Versand und sicher innerhalb von drei Tagen beim Empfänger
Ich geb die Blümchen also weiter.

Gruß June
JuneJoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 01:05   #15
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von likeit Beitrag anzeigen
http://www.amazon.de/Crumpler-Zoomiv...164912&sr=1-93
nochmal zehn Euro billiger, ohne Versand und sicher innerhalb von drei Tagen beim Empfänger
Dort ist der Zoomiverse XL noch erhältlich, Crumpler selber hat ihn offenbar nun abverkauft. Vielen Dank für den Tip, ich habe gestern noch etwas gezögert, heute dann doch mal abgemessen - die 900er passt quergelegt gerade so in die 15,5 cm Höhe hinein (mit angeschraubtem BG geht das nur noch quer, weil sie damit zu hoch ist).

Ich laß mich nun Anfang nächster Woche überraschen

LG, Rainer
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.2010, 08:27   #16
steini

Zitat:
Zitat von JuneJoy Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen Aber die gebühren nicht mir, sondern likeit.

Ich geb die Blümchen also weiter.

Gruß June
so, habe auch zugeschlagen und bestellt... :-) zumal bei amazon der Preis in der einen Fassung gestiegen ist, der andere aber nur noch einmal da ist... :-)
also da ist Handeln angezeigt... (ihr seht, auch ich sammele mutmaßliche Argumente für die dann kommende Diskussion, wenn das Paket denn eintrifft...)
in gespannter Vorfreude
Dirk
Alt 26.03.2010, 10:51   #17
Fastboy

Möchte mich bei likeit entschuldigen, daß der Tipp mit Amazon von Dir war habe ich in meiner Euphorie vergessen.

Also:

Vielen Dank an likeit für den Tipp.

LG
Gerhard

PS:
Die Vorstellung des Monsters bei meiner besseren Hälfte verlief besser als gedacht. Sie meinte nur, daß er ganz schön groß sei.

500px
Alt 26.03.2010, 10:56   #18
steini

Die Vorstellung des Monsters bei meiner besseren Hälfte verlief besser als gedacht. Sie meinte nur, daß er ganz schön groß sei. [/QUOTE]

Na, das macht mir Mut... :-))

und für die anderen: haltet euch ran, denn amazon hat soeben wieder den Preis erhöht, die spüren wohl eine gewisse Nachfrage...http://www.amazon.de/gp/product/B000..._ya_oh_product

viele Grüße
Dirk
Alt 26.03.2010, 14:44   #19
Fastboy

Amazon ist damit ein gutes Beispiel moderner Marktwirtschaft. Hier regelt die Nachfrage den Preis umgehends.

LG
Gerhard

500px
Alt 27.03.2010, 17:21   #20
steini

boah, er ist angekommen... klasse amazon!
aber vor allem boaaah: ist der riesig, das ist ja schier unglaublich, da hat man ja doch nicht so die Vorstellung, wenn man die Maße liest. Klasse verarbeitet, tolle Aufteilung und Details, bin erst schon mal begeistert!
und bin dann mal umpacken... der alte wurde auch wirklich viel zu klein... :-)

Grüße
dirk
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Crumpler Fotorucksäcke für 99 Euro

Forenregeln