![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Heute hat der Postfuchs meinen Crumpler geliefert. Der große Verpackungskarton machte mich nicht allzu Misstrauisch, da ich es ja gewohnt bin, daß kleinere Bestellungen im großen Karton geliefert werden. Dann kam das AHA...
![]() ![]() Die Verarbeitung ist, wie gewohnt von Crumpler, sehr hochwertig. Die Reisser hacken nirgends. Also Ausrüstung rein. Die Inneneinteilung kennt so an die 1001 Einteilungsmöglichkeiten. Wird in Zukunft ein Memory-Spiel, um auf Anhieb die gesuchte Linse zu finden. Meine komplette Ausrüstung (wie im Profil gespeichert) schluckt das Monster und hat immer noch Hunger nach mehr. Für meine Bedürfnisse, am Wochenende mit dem Auto ins WE-Haus, super geeignet. Bei dem Gewicht sind lange Fototouren eher schwer möglich, dafür erspart man sich die Muckibude. Ziemlich verloren fühlt sich auch mein 10" Netbook im dafür vorgesehenen Abteil. Da passen ansonsten die meisten ausgewachsene 17"er rein. Weniger gelungen finde ich die Stativbefestigung, benötige ich zum Glück nicht sehr oft. Der Preis von 89€ ist ein wahres Schnäppchen, vielen Dank an JuneJoy. ![]() Eine weitere Hürde muss mein Zoomiverse und ich heute noch bewältigen. Die Vorstellung bei meiner besseren Hälfte. ![]() Ein Problem habe ich nun, ich habe zu wenige Objektive. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
viel Glück dann heute Abend, wobei die Progründe für Dich sprechen, wenn die Alternative dann drei kleinere Rucksäcke sind, die verstaut werden wollen... :-) Gruß Dirk
![]() |
![]() |
#13 |
|
Zum letzten Mal hatte ich so einen Bammel, beim Nachhause kommen, als ich noch Schüler war. Ich muß aber nicht dazu sagen, daß ich eher ein fauler/schlechter Schüler war.
![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Danke für die Blumen
![]() Zitat:
![]() Gruß June |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Ich laß mich nun Anfang nächster Woche überraschen ![]() LG, Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
also da ist Handeln angezeigt... (ihr seht, auch ich sammele mutmaßliche Argumente für die dann kommende Diskussion, wenn das Paket denn eintrifft... ![]() in gespannter Vorfreude Dirk
![]() |
![]() |
#17 |
|
Möchte mich bei likeit entschuldigen, daß der Tipp mit Amazon von Dir war habe ich in meiner Euphorie vergessen.
Also: Vielen Dank an likeit für den Tipp. ![]() LG Gerhard PS: Die Vorstellung des Monsters bei meiner besseren Hälfte verlief besser als gedacht. Sie meinte nur, daß er ganz schön groß sei. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die Vorstellung des Monsters bei meiner besseren Hälfte verlief besser als gedacht. Sie meinte nur, daß er ganz schön groß sei.
![]() Na, das macht mir Mut... :-)) und für die anderen: haltet euch ran, denn amazon hat soeben wieder den Preis erhöht, die spüren wohl eine gewisse Nachfrage...http://www.amazon.de/gp/product/B000..._ya_oh_product viele Grüße Dirk
![]() |
#20 |
|
boah, er ist angekommen... klasse amazon!
aber vor allem boaaah: ist der riesig, das ist ja schier unglaublich, da hat man ja doch nicht so die Vorstellung, wenn man die Maße liest. Klasse verarbeitet, tolle Aufteilung und Details, bin erst schon mal begeistert! und bin dann mal umpacken... der alte wurde auch wirklich viel zu klein... :-) Grüße dirk
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|