![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Danke euch allen für die Rückmeldungen, die ja erfreulicherweise sehr positiv ausgefallen sind. Da sind mir wohl echt zwei nette Aufnahmen gelungen, bei denen nicht viel zu jammern ist. Sie mögen vielleicht nicht spektakulär sein, aber ich freu mich trotzdem über meine ersten Vögelchen in der Sammlung
![]() Hab auch vor kurzem ne Möwe im Orange des Sonnenuntergangs am Meer recht nett erwischt, vl. stell ich das auch noch rein. Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich denke auch, dass jedes der Bilder seine eigenen Stärken hat, beide sind wirklich ein Volltreffer ...
Mir gefallem beim Ersten sehr die Farbgebung mit den Türkistönen im leichten Kontrast zum Orange-Braun des kleinen Freundes. Außerdem guckt der einfach keck! Beim Zweiten ist die Schärfentiefe einfach genial. Der Hintergrund wird wunderschon flächig, fast schon wie bei einem Studioportrait, ebenso das Holz auf dem der Kleine steht. Durch die Unschärfe verschwindet wunderbar die Holzstruktur, so das der Piepmatz selber mit seinen Details schön in den Focus rückt. Kann man den Kleinen mal für ne Session ausleihen ...? Oh nee, das geht wohl nicht wegen meiner Stubentieger. Schaade! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|