Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'alternativer Sonnenuntergang...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2010, 02:18   #11
Vera aus K.

Hallo Rene!

Das Foto berührt mich! Es vermittelt eine starke Spannung. Die weiche Körperlichkeit der Formen im Vordergrund dominiert in der Fläche und wirkt prägend, aber eigentlich ist es ja das intensiv farbige Zentrum, das den Blick auf sich zieht. Dieses ist kalt und warm zugleich - und - auch dies zieht mich im positiven Sinne an.

Schwer zu beschreiben! Ich finde es stark.

Viele Grüße, Vera

Vera
Alt 14.03.2010, 03:29   #12
Xwing15

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Pollux58 Beitrag anzeigen
Hallo Renè,

für einen trüben Tag, hast du den Sonnenuntergang verdammt gut synthetisiert,
ja die Raumaufteilung, für mich habe ich es mal in einem engeren Auschnitt probiert unterscheidet sich aber nicht wirklich, also kann es auch so bleiben.

Einen Gruß, Maik
Hi Maik

danke für deine intensive Analyse Das mit dem Beschnitt hab ich auch durchgespielt und bin immer wieder dabei hier gelandent.

Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
Hallo Rene!

Das Foto berührt mich! Es vermittelt eine starke Spannung. Die weiche Körperlichkeit der Formen im Vordergrund dominiert in der Fläche und wirkt prägend, aber eigentlich ist es ja das intensiv farbige Zentrum, das den Blick auf sich zieht. Dieses ist kalt und warm zugleich - und - auch dies zieht mich im positiven Sinne an.

Schwer zu beschreiben! Ich finde es stark.

Viele Grüße, Vera
Hi Vera

danke auch dir für deine Anmerkungen zum Bild. Wenn es dich berührt ist das für mich ein grosses Kompliment. Ich danke dir.

Grüsse an euch

René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » 'alternativer Sonnenuntergang...

Forenregeln