![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Ich nutze den IE8 und habe einen black screen. Ich stimme Andreas bzgl. der Flash-Programmierung zu - die klemmt halt gern mal auf dem einen oder anderen Rechner. LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hm, mit IE7 und IE8 schwarzer Bildschirm und bei Firefox die Meldung ein Plugin runterzuladen.
Das Letzte was ich vermutlich tun würde, wäre irgendein Plugin runterzuladen um eine Webseite anschauen zu können. Daher bin ich nicht wirklich begeistert. Sorry! Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
hallo ISO300
funzt alles -Firefox mit flashplayer plugin sehr schön und minimal ![]() und coole Fotos ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Apple/ leider alles nur schwarz sonst nix, muss dann daheim vom Laptop probieren ;0(
lg
![]() |
#15 |
|
Also mit meinem FeuerFuchs funzt die Seite prima.
Sehr gelungene Seite, wie hier schon gesagt, Diashow beim start mit zu schneller Bildfolge. Schön wäre hier man könnte die Bildfolge durch draufklicken anhalten -oder geht das nur bei mir nicht !? Zu Deinen Bildern: wirklich gelungen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 |
|
Alos bei mir läuft es mit Firefox 3.5.8 problemlos. Sehr schöne Bilder dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
IE 8 funktioniert bei mir nicht.
Schwarzer Bildschirm. Wahrscheinlich Firmenpolicy. Mein Rat. Ändern... wenn es bei so vielen nicht klappt!!! Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Aber was geht heut schon noch ohne Flash oder ähnlichem..? Also wer das noch nicht hat, wird sich noch öfter "ärgern". (nachträglich): Mit dem IE gehts bei mir auch nicht. An was es liegt weiß ich nicht, und ist mir auch egal, da ich sowieso nur das Füchslein verwende. Ich finde die Homepage schön gestalltet, natürlich auch mit tollen Fotos. ![]() Wie schon besprochen, würd ich auch die "Diashow" am Anfang langsamer machen.
mfg STEFAN Geändert von gugler (09.03.2010 um 17:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
es sollte eine Kleinigkeit sein das ganze im IE zum Laufen zu kriegen. Es ist ja flash, das ist sicher nur irgendwie falsch eingebunden.
Diese Seite braucht eigentlich kein Flash um so auszusehen, deswegen finde ich das schade. Aber das ist ja nur meine Meinung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|