|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
|
cameranu.nl ist eh sowas wie ein Geheimtipp. Ich hab meinen 20er Blitz von da für 69 EUR. Das bestellen auf holländisch geht mit ein bisschen gutem Willen ganz gut.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 02.02.2010
Ort: Bautzen
Beiträge: 138
|
Ist eine A350 für 300€ minus 50€ Gutschein auch als Schnäppchen einzuordnen? Gabs bei MM in Kiel wie ich im Februar im Urlaub war, und mein Souvenier war gesichert...
mfg Lutz |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.704
|
Wenn ich bedeneke dass ich 689 € für meine A350 mit 18-70 Kitlinse bezahlt habe - ja das ist ein Schnäppchen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.647
|
Tamron SP 90mm 2,8 makro (nicht DI)
Hier gibt es das tolle 90er Makro. (nicht die Di-Version)
für ca. 200 Euro plus Versand. Wenn ich nicht so schraf auf die DI-Version wäre hätte ich zugeschlagen, aber ich warte noch Edit: Ah, ich seh grad dass es am "fenster" starke gebrauchsspuren hat, aber trotzdem gehts m.E. nach als Schnäppchen durch
__________________
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (10.03.2010 um 01:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Cottbus
Beiträge: 926
|
Ein anständiger Preis für ein 100-300 APO.
http://www.photohaus.de/index.php?id=55&tx_trproduktgalerie_pi1[page_nr]=1&tx_trproduktgalerie_pi1[cat]=109&tx_trproduktgalerie_pi1[produkt]=3424&cHash=88bad37b42
__________________
Gruß Thomas |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 06.10.2008
Ort: Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.724
|
zu cameranu:
Blitz HVL-A20FM am Mittwoch bestellt, Zahlung per Kreditkarte. Heute Morgen (Freitag) gegen 10:00 war das Paket da (TNT) Der Blitz ist viel kleiner als ich gedacht habe. Um so besser. Rainer |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
Also auf der Mariahilferstrasse beim Saturn, der beim Gergross umgebaut wird, gibt's die a500 im Set mit den neuen 18-55 und 55-200 mm Linsen um statt 990€ um 590€
und das gleiche Set mit der 380ziger ist auch statt 799 auf 499€ reduziert Sehr gute Preise wie ich meine
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 2
|
Ob da nicht ein Irrtum vorliegt? Die Homepage vom Saturn/Mariahilferstr. sagt, daß im Angebot um 599.- nur das 18-55 dabei ist..
Liebe Grüße. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 4.252
|
Ich war dort mit schwarzen Lackstift waren diese Preise gekennzeichnet, aslo definitiv kein Irrtum ;0)
aber wenn du es nicht glauben kannst fahr hin und schau nach ;0)
__________________
www.fotowelt-bauer.com |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 31
|
Bei Foto Frenzel in Ulm (Blautalcenter) gibt es das Sigma EX 10-20/4,0-5,6 HSM für 429Euro. Außerdem werden dort aufgrund des Teilräumungsverkaufes noch weitere vergünstigte Objektive angeboten.
__________________
Gruß, Marco 'disce quasi semper victurus, vive quasi cras moriturus' |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|