![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
man lernt immer wieder neu, weil man immer wieder vergisst. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Ist aber überall so. Hatte mir vor Jahren ein ISDN-Telefon zugelegt - die BDA war ca. 260 Seiten dick. Und das nur um zu telefonieren ... ![]() Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich weiss schon was Du sagen möchtest. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Aber nein - alles Deutsch!!! ![]() ![]() Es waren natürlich Erläuterungen zum Programmieren des Telefonbuchs, Anrufbeantworter usw. Es war auch nicht mein erstes Telefon - ich kannte also schon einige Telefon-Bedienungsanleitungen. Die war aber die umfangreichste. Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich lese in aller Regel keine Bedienungsanleitungen. Ich teste (spiele) rum, nach dem Motto, was passiert, wenn ich da drauf drücke (in den jeweiligen Modi). So hab ich zb auch das mit der Display selber rausgefunden
![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings, seit dem ich irgendein Teil mal durch AEG (auspacken, einschalten, geht nicht) kaputt gemacht habe und dann nachher in der Bedienungsanleitung gelesen habe "Achten Sie vor dem Einschalten unbedingt darauf, dass xyz gemacht wird", lese ich zumindest die Sektion "Vor Inbetriebnahme" in aller Regel durch. Fragt mich aber nicht mehr, was das war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Kann man nicht einfach Realität und Witz/Humor trennen? Muss man in allem immer direkt eine Verunglimpfung sehen? Muss man sich den Kummer der Welt zu eigen machen und mit einem langen Gesicht durch die Welt laufen nur weil irgendwo etwas Schreckliches passiert ist? Grüße, |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Das hat nichts mit Verunglimfpung zu tun, und auch nicht mir Trennung von Realität und Witz, sondern ist einfach geschmacklos und extrem billig. Aber wenn Du es witzig findest. Bitte. Billig ist ja "in"....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|