![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ganz oben links da ist dieser runde Button mit dem Windowssymbol rechts daneben ist eine winzige Diskette daneben ist "Rückgängig" daneben ist "Wiederholen"
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
OK
![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo Peter,
Ubitmenü ist für den privaten Gebrauch Freeware und ein Makro, dass die alte Benutzeroberfläche einblendet. Ein hilfreiches, nettes kleines Tool - das den persönlichen Umstieg auf die Ribbonoberfläche leider weiter hinausschiebt. http://www.ubit.ch/software/ubitmenu-office2007/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Fotografie, wenn ich das mal so sagen darf. Ich habe mich im Laden auch mal durch die Menüs der Nikon gekämpft. Ist schon echt heftig. Verstehen muss man das Zeug ja auch noch! ![]() Bin nämlich auch noch "ruhig" am warten ob ich mal wechseln werde. Das ist aber Off-Topic. Zu Word. Selbst wenn man es jetzt noch schaffen würde eine 2003 Oberfläche einzustellen. Bei der nächsten oder übernachsten Version gibt es die dann evtl. nicht mehr. Wer weiß dass schon? Mal so ganz nebenbei... hüstel.... ich arbeite hier auch noch mit 2003. Wir wechseln dann auf 2010 und geben uns die volle Dröhnung! ![]() Gruß Markus P.S. Gibt es eigentlich das Handbuch zur Nikon D700 Online? Auf der Nikon HP muss man seine Seriennummer eingeben, um da ranzukommen. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|