![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Sowas gefällt mir immer wieder.. klasse gemacht.. wenn auch für mich in der Mitte einen Ticken zu 'strahlend'.
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Fotografie muss überraschen, und das war ich! Ich mag das Minimalistische und hatte es am Anfang gar nicht für ein Photo gehalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#14 | |||
Themenersteller
|
Auch euch vielen Dank für die Antworten!
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Viele Grüße Andreas
![]() |
![]() |
#15 |
|
Witzige Sache. Exakt das gleiche "Motiv" hab ich vor zweieinhalb Jahren auf den Chip meiner "Immerdabeitaschenknipse" gebannt. Selbstverständlich viel schlechter komponiert und im Vorbeigehen aufgenommen, weil ich in Sachen eines anderen Hobbys im Badehaus unterwegs war.
Interessant, dass so kleine Hinterlassenschaften der Walküre Crew immernoch Aufmerksamkeit erregen. Danke für's Zeigen. P.S.: Kommt man denn in das Haus jetzt wieder "offiziell" rein?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Gernot,
das ist von Walküre? Ich hatte mich schon gewundert warum das noch so gut aussieht ![]() Angemeldet etc. geht es, die Häuser sind zum Glück aber verschlossen, die offenen Gebäude sind das pure Chaos, leider ![]()
![]() |
#17 |
|
Ja, der Saal, von dem aus das Foto gemacht wurde sieht komisch aus, oder? Man sieht genau wo die Kamera gestanden hat und in welche Richtung sie gefilmt hat: Zwei Wände und die dort abgehenden Türen frisch renoviert (aber nur so hoch, wie es später im Film zu sehen ist) die Wand hinter Kamera völlig unbearbeitet
![]()
![]() |
#18 |
|
Ich mag diese Türfensterglasstruktur (
![]() Die Idee ist toll, das hätte ich sicher auch mitgenommen, wenn nicht diese unruhige Glasfront gewesen wäre. Und zu hell ist es mir mittig auch. Nee, so richtig gefallen will's mir diesmal nicht.
![]() |
![]()
|
|
|