![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Gut gemacht
Ich hätte genau das gleiche gemacht, wie du - nur hätte ich vermutlich kein 1.4/Bonbon dazu gekriegt!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Hypo!
Das ist natürlich ein top Preis und was sind schon 10k Auslösungen? (Wenns denn stimmt) Wirklich super - ich gratuliere - da kann man echt neidisch sein (wenns denn keine Totsünde wär' ![]() ![]() liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wie Matthias schon schreibt, wahrscheinlich hat die Kamera die Dateinummer einer Test-Speicherkarte übernomen und hat in Wirklichkeit viel weniger "runter"
![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Glückwunsch zur Top Kamera!! ![]() viele Grüße aidualk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch - Alles richtig gemacht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Hallo hypocrisyalf,
herzlichen Glückwunsch zu deiner neun Ausrüstung und viel Spaß sowie Freude mit deiner neuen Alpha 900! ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Man nehme mal an: 5 Interessierte pro Tag besuchen die Kameraecke und testen die Kamera und machen mindestens sagen wir mal 20 Bilder, dann hat man schon ca. 100 Auslösungen pro Tag und würde die Kamera schon 100 Tage im Regal stehen als Ausstellungsstück hat man schon 10 000 Auslösungen hinter sich. Und man kann sich sicher sein, dass der eine oder andere Kunde an einer solchen Kamera lange hängt oder sogar viele Testbilder macht und sogar die volle Serienbildgeschwindigkeit von 5 Bilder/s gnadenlos ausnutzt, wenn man denn schon da ist und sowas ausprobieren kann... Von daher würde ich 10 000 Auslösungen für nicht so unrealistisch halten. Erst Recht nicht, wenn es ein richtig viel besuchter MM Markt ist und die Alpha 900 schon eine Weile als Ausstellungsstück steht.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (02.03.2010 um 20:01 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
So viele Auslösungen?? Also das war schon ernst gemeint von mir.
![]() |
#18 |
|
Hallo,
ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass die 10k Auslösungen tatsächlich getätigt wurden. In unserem Saturn und MM sind die höherwertigen Kameras und Objektive alle in der Vitrine unter Verschluss und werden nur auf Nachfrage und unter Aufsicht heraus gegeben. Aber dennoch ist das rein spekulativ. Ich würde es sportlich sehen: Bei 10.000 Auslösungen müsste die 900 grade mal richtig "eingefahren" sein ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Ich denke auch, daß Du einen guten Deal gemacht hast und der Bildzähler durch eine vom Kunden eingesetzte eigene CF-Card strubbelig gemacht wurde. Viel Spaß mit dem schönen Teil! ![]() Gruß, Uwe
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich würde auch schwer darauf tippen, daß da mal eine Karte drin war, die eine Aufnahme mit einer höheren Nummer als dem aktuellen Kamerazähler enthielt. Einmal auslösen und schon ists passiert. Und keiner merkt es.
Aber wie dem auch sei, viel Spaß mit der neuen Kamera. Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|