![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also wenn ich auf die Mitgliederkarte schaue, dann sind noch einige hier im Raum Bodensee eingetragen. Vermute mal, daß diese aber nicht mehr groß aktiv hier sind. Vielleicht sendet man denen eine PN.
Ich finde es nervig in diesem Forum, wenn man einige Tage nicht da war, jede Menge Einträge aus dem Bereich Fotoalbum bzw. Fotokiste zu haben und den Rest dazwischen suchen muß. Meistens höre ich nach der 3. oder 4. Seite auf! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich muss zugeben, dass ich euch wegen der Landschaft dort beneide.
![]() Ein wenig kenne ich mich dort aus. Meine Tante wohnte lange in Tettnang und nun seit etwa 20 Jahren in Bad Waldsee. Gut, etwas vom Bodensee entfernt, aber immer wenn ich dort zu Besuch war, war natürlich auch ein Besuch am Bodensee Pflicht. Auch im Umland bin ich viel mit dem Motorrad rum gekommen. Sehr, sehr schön dort und vor allem sind Berge und Meer nicht so weit entfernt. Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
ja, Bodensee ist sehr schööön. Ich sehe sogar die Berge aus dem Fenster
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Stimmt, das ist zum Teil sowas von grandios.... zum greifen nahe...
![]()
![]() |
#15 |
|
Meine Verwandtschaft sagte immer, wenn man die Berge nahe und deutlich sieht, steht Regen an.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Aber nur, weil er der höchste Berg im Alpstein ist. Der hohe Kasten bietet eine deutlich schönere Aussicht und ist nicht so gnadenlos zubetoniert.
Viele Grüsse, Michael
![]() |
#17 |
|
Komme zwar aus Freiburg,aber Konstanz ist ja auch nicht aus der WELT.
Schickt mir einfach eine PN wenn ihr was macht,wenns am Wochenende ist bin ich bgerne auch mal dabei!
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das stimmt so nicht; aber meistens ist dann Fön. Das kann auch in schlechtem Wetter münden, muß aber nicht. Jetzt ist jedenfalls 'mal wieder traumhaft - und im Gegensatz zu Markdorfern sehe ich den See - sogar bei Nebel, naja, je nachdem.
![]() |
#19 |
|
Hallo,
Usertreffen am Bodensee. Hätt ich auch Lust drauf. Wohne zwar in Isny, aber ein Besuch am See ist immer gut. LG Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Leider wird am Wochenende etwas regnen, wenn die Vorhersage stimmt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|