|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Andys,
alles klar, hab' verstanden Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: D-01829 Stadt Wehlen
Beiträge: 184
|
Hallo Ute,
Klasse, Deine Spielerei gefällt mir Und herzhaft gelacht habe ich über Deine Reaktion auf den Einwurf von Andys und die Variante, die Du daraufhin hier eingestellt hast Viele Grüße Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Peter,
danke Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Hi Ute,
jetzt isses richtig Ab zu Digiposter und dann an die Wand !!!
__________________
VLG: Manni |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registriert seit: 06.05.2004
Ort: D-32683 Barntrup
Beiträge: 188
|
Hallo Ute,
also erst konnte ich mit dem Bild nicht so wirklich viel anfangen, aber mit der Zeit gefällt es mir immer besser! Aber täuschen mich da meine Augen, oder ist der Abstand von Bild 1 zu Bild 2 größer als der von Bild 2 zu Bild 3
__________________
Gruß, Marcel |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Zitat:
Danke. Kann schon sein, die letzte Variante ist jetzt auf die schnelle gemacht worden Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Aurich
Beiträge: 16.577
|
Gardationskurve,das hat mir auch immer Spaß gemacht.
Schnelle Ergebnisse und sieht immer interesant aus .
__________________
![]() Der mit der Schwarzmaske ! |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d 20357
Beiträge: 3.311
|
Zitat:
Du weiß, ich bin ein bisschen penibel. Ich habe das rechte nochmal so korrigiert, dass es harmonischer zu den 2 anderen passt. http://home.arcor.de/andreaslemperez/abz1.jpg Und wenn ich das richtig sehe, ist das nicht mit den Gradationskurven entstanden, oder doch... |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Andys,
penibel, ist okay Gradiationskurve alleine habe ich probiert, dann fehlt aber immer irgend etwas. Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|