![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Puh, ein paar Meter habe ich das Kabel von der A700 bestimmt verlängert
![]() ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So ich nochmal ^^
Wäre auch zu schön gewesen .... wenn man das kleingedruckte gelesen hätte wäre man schlauer gewesen (exkl. Mehrwertsteuer) ^^ So sind es alles in allem 222€ inkl der Cashback aktion. Günstiger als andere! Hat jemand ne ahnung obs für dieses Netbook auch kleinere 3 Zellen akus gibt (falls mans mal transportabler benötigt?) Im Laden hatten die solche akus nicht im System ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Nö.
![]() Guck mal bei mydealz.de - den 110c bekommst Du bei cyberport unter Ausnutzung aller Gutscheine für 203€. Ich glaube, billiger geht es im Moment wirklich nicht mehr. Viele Grüsse, Michael
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings ist das "HP Mini 210 (in allen Farben) für 244€" dann auch wieder interessant! Das wären dann ja wieder "nur 22€ mehr" ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Shooty,
schau dir doch noch ein ASUS EeePC 1005 HA - M an. Der hat einen 6 Zellen Akku (5Std ohne Netz!) und die schauen ganz sicher nicht aus dem Gehäuse heraus. Meine Tochter hat so einen und ich denke der ist für ca 260,- Euronen ok! Ja er ist etwas teurer als 222, aber ich vermute du willst nicht gleich nächste Woche was neues kaufen. Gruß Kurt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|