![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Berliner,
![]() ![]() Das dies nicht ganz einfach ist habe ich selbst schon gespürt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Bei uns wird es jetzt aber richtig los gehen!
![]()
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
So habe ich mir das auch gedacht: am Freitag werden endlich "Nägel mit Köpfen" gemacht und ein regelmäßiger Stammtisch eingerichtet. Überlegt alle schon mal an welchen Wochentag und in welchen Turnus er stattfinden soll (einmal im Monat finde ich auch gut).
Ich bin gespannt...
![]() |
#14 |
|
einmal monatlich ist ja wohl klar, und ich habe hier auch schon mal einen Vorschlag für eine Fototour.
Wie währe es z. B. damit? Dreifaltigkeitsfriedhof/Bergmannstraße/Chamissoplatz hier gibt es mit sicherheit viele Motive wo man sich austoben könnte.
![]() |
#15 |
|
Stammtisch-Teilnahme
Liebe Berliner,
am Freitag, 25.06.2004 nehme ich, soweit beruflich nichts dazwischen kommt, gerne teil. Ob ich zukünftig monatlich auf der Matte stehen kann, möchte ich mal bezweifeln, aber wenigstens alle zwei Monate müsste drin sein. Mit den besten Grüßen aus der Magdeburger Ecke
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo Maddin,
sehr schön. Ich trag Dich dann mal in die Liste ein. Ein monatlicher Stammtisch heißt ja nicht automatisch das man verpflichtet ist immer daran teilzunehmen. Eine Pflichtveranstaltung wird das sowieso nicht. Wir wollen halt einen festen Termin etablieren (mit einem festen Treffpunkt?) zu dem man hingehen kann wenn man Lust und Laune hat. Auch ich werde nicht immer dabei sein können. @Ditmar: da gibt es bestimmt tolle Motive. Ich hab auch noch den großen Friedhof in Stahnsdorf auf meiner Liste (und das Freilichtmuseum in Rüdersdorf, den Ziegeleipark in Mildenberg, und und und ...). Bitte die Liste für Freitag weiterführen. Teilnehmerliste: 1. Yogi 2. KorFri 3. DonFredo (wenn's geht) 4. Ditmar 5. MarioS 6. Maddin (wenn's geht) 7. ...
![]() |
#17 |
|
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, User aus Berlin und Umgebung mit einem "Schlag" auf unseren geplanten Stammtisch hinzuweisen?
Ich denke, die meisten sind nicht so regelmäßig online und dann nicht unbedingt im Forum User-Treffen. Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Habe noch an 8 User PN's verschickt, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere!
Vor allem wüde ich dann wenn die ungefähre Zahl steht, einen Tisch reservieren.
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo Ditmar,
Du kannst Gedanken lesen! Ich wollte mich spätestens Mittwoch mit Dir in Verbindung setzen wegen der Tischreservierung. PN's habe ich diesmal keine verschickt und bisher ist auch keine PN bei mir eingegangen von Usern die zwar am Stammtisch Interesse haben, aber am Freitag nicht können. Das Interesse scheint also nicht so riesig zu sein. Um Leuten die nicht regelmäßig Online sind auf die "Sprünge" zu helfen müßte man sie per Email benachrichtigen. Aber ehrlich gesagt fehlt mir dazu einfach die Muße (bisher). Wir können am Freitag ja einen "Stammtisch-Beauftragten" wählen, der dann eine Liste der potentiellen "Stammtischgänger" erstellt, pflegt, und die Leute dann regelmäßig per Email informiert (ich stell mich vorsichtshalber schon mal zur Verfügung falls sich kein anderer traut ![]() Aber wenn wir erst einmal einen festen Turnus gefunden haben der auch im Kalender eingetragen ist wird es sich schon "rumsprechen". Mein Angebot steht nach wie vor: wer Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch hat, aber am Freitag nicht kann, schickt mir einfach eine PN mit seinem Vorschlag für einen festen Termin. Ich lege diesen dann zu Abstimmung mit vor.
![]() |
#20 |
|
Hallo Leute,
ich bin auch dabei. Freu mich. Also die Nummer 7 ist dagahan. Tom Achso: Bitte die Liste für Freitag weiterführen. Teilnehmerliste: 1. Yogi 2. KorFri 3. DonFredo (wenn's geht) 4. Ditmar 5. MarioS 6. Maddin (wenn's geht) 7. Dagahan 8 ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|