![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mit der "gelben Soße" hat gpo m.E. Recht. Da kann man das Bild noch etwas stimmiger und knackiger machen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Ich hatte heut Mittag etwas mit dem Bild im PS herumgespielt, den Bereich unten in der Farbe etwas der restlichen Hintergrundfarbe
angepasst und muss gestehen das mir das Ergebniss nun auch etwas besser gefällt. ![]() Danke euch für die Hinweise. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
![]() ![]() ![]() ja kommt doch gut... kennst das wahrscheinlich ja... egal wie man ein Bild wertet, man kann immer was finden, der Trick ist eigentlich einfach...ma sollte vorher einen Plan haben(so bin ich es gewohnt) beim abarbeiten fallen einem dann die Unzulänglichkeiten auf, die man beseitigt ![]() ich meine eine gute Idee darf auch ein paar Fehlerlein haben(immer noch die Fußstellung) aber hier stimmt das Konzept und gut ist ![]() ![]() ![]() ...trotzdem interessant zu wissen wäre....woher kam diese gelbliche Verfärbung? K-Licht? Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Siehste Gerd, auf mich hört er...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Stoff ist unscharf bearbeitet mit "Helligkeit interpolieren" und durch die Breite von 1,5m musste man nachträglich links und rechts noch etwas ausfüllen mit stempeln was dann wohl zusätzlich noch den Farbton dominanter gemacht hatte. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Alex,
interessante Perspektive, dynamik und Farben einfach wunderbar, mir persönlich gefällt das Bild in der zweiten Version. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|