![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Eine
![]() ![]()
![]() Für mich wäre das keine Frage... Gruß Michael
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hier ein Link
Oder Du wartest auf die Alpha 450, die kommt bald in die Läden und ist superschnell!
http://www.preissuchmaschine.de/prei...47&image1.y=11 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@hlenz:
Die ![]() ![]() ![]() @Ernst-Dieter: Ist die ![]() ![]()
Mein aktueller Reisebericht: 2012 - Yellowstone via Southwest "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." - Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Nein, die A450 ist eine A550 ohne Quick AF Liveview und ohne 3 Zoll 920k Pixel Display, dafuer mit groesseren optischen Sucher.
Die Unterschiede werden zB hier gelistet, http://www.dyxum.com/gear/camera/index.asp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
Themenersteller
|
ok also bevor ich mich für die 450 entscheide würde ich doch eher die 500 nehmen.
Darum geht es ja auch nicht. für mich war auch nur interessant, ob ihr die knapp 200 Euro mehr für die 500 ausgeben würdet bzw. ob sich das im endeffeckt für einen anfänger lohnt diese extras die die 500 oder auch 550bietet, zu nutzten? Geändert von jasonX (18.02.2010 um 13:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
OK, danke für die Aufklärung.
Allerdings wären für mich die Nachteile der ![]() ![]() Ich selektiere mit meiner ![]() ![]() Und für was benutzt man den Programmshift wenn es auch A und S gibt (ernst gemeinte Frage)? Die Verteile sind aber dafür eindeutig imo... Gruß Michael
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
auch noch hinzu? Grüße, Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
Themenersteller
|
So hab die 380 wieder abgegeben und mich doch wieder für die 500 Entschieden. Grund waren nicht nur technische Details, sondern auch die Haptik. Die Große liegt einfach besser in der Hand, es gibt Batteriegriffe und sie ist ein wenig schwerer, was das Fotographieren mit Großen Objektiven einfacher gestalltet. Das war für mich irgentwie wichtiger als der Preis und die 1,9 MP mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo,
genau aus dem Grund habe ich meine a380 auch abgegeben. Der "Handgriff" war mir einfach zu klein! Und die a550 hat wirklich die Vorzüge, welche hier schon angesprochen wurden. Gruß Rolande |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|