![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Tasche für A 700
Hallo Big R,
schau doch mal bei Foto Walser. Fototasche Manhatten mit 2 abnehmbaren Objektivköcher.Kann als 'Umhängetasche oder als Hüfttasche verwendet werden. Und der Preis ist auch nicht Schlecht ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi. Hab mir anfangs ne Colttasche von Cullmann geholt http://www.cullmann-foto.de/detail/i...ong-black.html. Da passt die Alpha 700 mit nem Tamron 17-50 und ein Minolta 50 1.7 problemlos rein. Ansonsten kann ich die Lowepro Inverse 200aw auch uneingeschränkt empfehlen.
![]() |
#13 |
|
Für so was habe ich von Lowa den TopLoader 70AW Kamera mit BG und Zoom kein Problem, dazu passt in die Fronttasche ein ausgewachsener Blitz. Genau richtig für das kleine Handgepäck.
Gruß Wolfgang
![]() |
#14 |
|
kalahari sind auch top ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
ein Tipp wären noch die Holst-Rucksäcke, die sind klein, lassen sich nach vorne schwingen und nehmen (in der kleinen Version) Kamera mit Objektiv und noch ein weiteres Objektiv auf. Habe die seit Jahren und bin sehr zufrieden.
Grüße Dirk
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|