![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
mag alles so sein, aber ich bezweifle, daß SONY seine Akkus so billig abgibt, daß ein Händler den zu solch einem Preis anbieten kann. Und sollte es eine Fälschung sein, was Du ja wohl auch vermutest. Glaubt irgendjemand, daß den Anbieter interessiert, ob das Teil funktioniert? Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich wünsche mir eine Erklärung, welche elektronisch-physikalisch-technische Konstellation im Akku vorhanden sein muß, um eine Kameraelektronik zu zerstören. Mehr nicht. Abgesehen davon verwende ich seit Jahren (Dimage A1, A2, Dynax 7D) Nachbau-NP400 im Preis von neun bis zwölf € ohne Ausfallerscheinungen. Bin halt ein Glückspilz. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Für mich sieht das anders aus. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jens,
ich habe ja ausdrücklich versucht nicht von Nachbauten zu reden, sondern von Fälschungen! Ein Akku der eigentlich 70€ kostet soll auf einmal in HongKong für 20€ inkl. shipping verfügbar sein? Das ist doch lächerlich! Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
ich habe 4 Akkus, aber nur einen mit dem "Komatsu" Was nun?
![]() |
![]() |
#8 |
|
In der Auktion steht auf der Verpackung unten noch Handycam und Cybershot mit drauf...gibts überhaupt Handycams und vor allem Cybershots die diesen Akku brauchen?
Aber komm, für 14,93 Euro aus Hongkong...INKLUSIVE Versand, wenn das Teil echt ist fress ich nen Besen.... Geändert von el-ray (17.02.2010 um 00:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe zwei Akkus und beide sehen in Details anders aus als der abgebildete. Einer davon ist 100%ig original, weil er der neu gekauften Kamera beilag, bei dem anderen handelt es sich um einen angeblich originalen, den ich (für damalige Verhältnisse, 15 Euro hat er dann aber auch nicht gekostet) recht günstig bei Ebay aus HK gekauft habe. Beide funktionieren seit über einem Jahr tadellos. Wenn der aus HK also ein fake sein sollte, dann soll's mir egal sein. Er tut was er soll und gut.
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Einer war der Accu der beim kauf dabei war , der andere war vom M - Markt Geändert von Manfredxxx (17.02.2010 um 13:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|