![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Finde das Bild wunderschön.. angefangen mit dem verträumten Blick und weiter mit der tollen Positionierung im Bild. Absolut passend für mich aufgrund der nach links schweifenden Haare. Kompliment..
René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Der Ron lebt auch noch.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Sie war zum ersten Mal vor der Kamera und auch noch im Studio. Dafür hat Sie das prima gemacht ! Die Sicherheit, die Bewegungen, der Ausdruck kommt mit der Zeit ganz von selber...! Ich hatte mir vorgenommen mich nur auf Portrait etc. zu konzentrieren. Die Bilder sind in meinen Augen richtig gut geworden ! Danke für Eure Comments...! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Servus Ron,
schön mal wieder von Dir zu hören bzw. etwas zu lesen. Im Vergleich spricht mich das 2. Bild wesentlich mehr an - interessanter Bildschnitt und auch der Gesichtsausdruck der jungen Dame. Viele Grüße aus der Nachbarschaft Sven
![]() |
#16 |
|
Ach, Ron, für mich warst Du immer einer, der wunderschöne Landschaftsfotografien gestaltet hat. Und jetzt machst Du sowas...
... und es wird genauso gut ![]() ![]() Du hast halt einfach Talent, super! PS: Gehst Du eigentlich auch noch raus und machst Natur?!
![]() |
#17 |
|
Ich finde, du, Ron, bist einer, der sich hier im Forum am meisten weiter entwickelt hat.
Es ist unglaublich, wie gut du geworden bist. Mir gefallen beide Portraits sehr. Ich hab auch in dem Fall an dem Metall, an dem Soften oder sonstwas nichts zu meckern. Die Dame kleiden diese zwei Stecker eindeutig, ich finde, dass sie gut in die Kamera guckt und du hast tolles Licht gesetzt. Auch die Bearbeitung finde ich klasse. Gib mal irgendwann nen Workshop, sobald ich PS auf dem Rechner hab. ![]()
![]() |
![]() |
#18 | ||||
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Talent... ? Was dat dann ? Weiß nicht ob man das Talent nennen sollte oder lieber üben, üben, üben. An die 75 Shoots letzes Jahr- das war schon fast Streß! ![]() ![]() Aber am wichtigsten ist glaube ich, auf den Bauch zu hören! Ich will sagen nicht mit dem Verstand nach Regeln zu fotografieren, sondern einfach das zu tun was einem das Gefühl vorgibt. Dann liegt man in vielen vielen Fällen genau richtig. Trotzdem Danke, Michael... ! Zitat:
Hi Dana, ![]() ![]() Lieb von Dir, Danke...! Aber Workshop werde ich bestimmt niemals einen geben. Was könnte ich denn groß sagen? Jedenfalls sehr lieb von Euch wie warm man hier gleich wieder aufgenommen wird. Man könnte das Gefühl kriegen hier irgendwie heimisch zu sein... stutz..... ![]() ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ich freu mich auf mehr. Bei Deinen Naturbildern konnte man auch "Phasen" entdecken - bei Dir wird's eben nie langweilig, weil Du Dich entwickelst. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|