![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Schöne Bilder! Besonders das letzte - der sieht aus als ob er denkt: "Oh Gott, gleich knalle ich da gegen dieses runde Glasdingsbums!"
![]() Geändert von RosiePosie (09.02.2010 um 21:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
also all in all nett,
aber herausragend finde ich Harris Hawk und Kaiseradler mit Struppifrisur bin beeindruckt ;o)
![]() |
#13 |
|
Hallo,
man das sind tolle Aufnahmen, die Schärfe ist sagenhaft, die Aufnahme 6, von oben ist mein Favorit. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo und guten Abend,
danke für Euere Kommentare. Das Wegstempeln der Leute werde ich noch bei dem ein oder anderem Bild machen, danke für den Tip!! @Stefan4: Ich war das erste mal mit der 7D "draußen", Anfangs, bis ich mich "eingeschoßen" hatte, ca. 50%, nachher als ich's raus hatte waren 70-90% nutzbar, d.h. volle Schärfe da wo sie hingehört oder minimale Fokusverschiebung, z.b. auf den Schwanz. Ich habe alle Bilder mit der Fokuserweiterung auf die mittleren 9 (3*3) Fokusfelder gemacht. Den Rest, nach richtiger Kameraeinstellung, erledigt diese quasi von alleine... Beim Frontalflug auf mich zu hast Du quasi 100% Treffer, irre!! @Dana: Gesichtsausdruck: Ging mir genauso, sieht total gelangweilt aus ![]() @Blackmike: Können wir gerne machen, war aber ein spontaner Abstecher, da das Wetter plötzlich besser als erwartet war... @Joshi H: Am 05.03.10 könnte ich ggf., kann's noch nicht versprechen aber versuchen! Dann könnten wir auch einen Termin für Hellenthal im März/April planen... @all: Thanks a lot ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|