![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich denke aber, dass alles konkav ist.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Mo sagn: das ist ja unglaublich. Hätte genau wie Dana getippt: Skier geritzt, Rest erhaben. Kann´s denn wahr sein...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ja komisch, ich seh's auch konvex, im Thumb und in gross....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Damit euer Kopfschütteln anhält:
Hier noch ein Bild einer anderen Figur.Alles ist "eingeritzt" ![]() Beleuchtung eine Halogenlampe (Deckenfluter ) waagerecht dicht neben Kamera fast rechtwinklig zur Schnitzerei. Das Ganze ist eine Schnitzerei von gesamt 3 Teilen die als Umrandung einer Türöffnung gedacht waren. Hergestellt von dem vestorbenen Künstler Harald Winter aus Oberursel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wenn man solche Spielchen macht, dann ist es mehr als verblüffend, wenn man die Lichtquelle im Kreis herum führt: je nachdem von wo das Licht kommt, erscheint die Figur einmal erhaben und einmal vertieft.
Übrigens: Leute, die von rechts nach links schreiben, nehmen es meist gerade umgekehrt wahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich seh auch das immer noch erhaben...manno...
Ich krieg es nicht mal mit Mühe umgedreht... Aber es war auch schon immer so, dass ich bei diesen Stereobildern, die es lange Zeit in so Büchern gab (so 3D-Geschichten, wo man den Kreuzblick anwenden muss), immer alles nach innen gestülpt gesehen habe und nicht nach außen erhaben... *mir neue Augen kauf* ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Konkav?? ...
![]() Ich auch nicht Dana! Gehen wir shoppen? ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Maha!
Gehen wir zu Frank, der is Optiker. ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo Hansauweiler,
als ich das Bild sah war es mir klar, egal ob groß oder klein es geht nach innen, man Leute der Schattenverlauf ist eindeutig. ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|