![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo zusammen,
ich komm' auch mit:
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (15.02.2010 um 13:07 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Shooty: bis jetzt können da alle.
![]() Und wenn man sich das so anguckt, kommt eigentlich schon jetzt nur das erste Wochenende in Frage, da so viele an den anderen Wochenenden nicht können. Dann hoffe mal, dass das Schicksal bei den anderen Anmeldern auch ein Einsehen hat. ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() *das für sich jetzt beschlossen hat* ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
Hallo,
unter Vorbehalt des Termins trag ich mich auch mal in die Liste ein.....
![]() |
![]() |
#15 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Auch wenn es schon stark nach dem ersten WE aussieht. Aber leider verlasse ich da gerade den Kontinent und das ist schon länger geplant. Und nur für den Fall dass es doch, aus welchem Grund auch immer, ein anderes werden sollte, trage ich mich auch mal ein. Letztes Jahr hatte ich das irgendwie verpeilt.
![]()
viele Grüße aidualk |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Dann würde ich sagen wir machen das erste Wochenende fest!
Wünsche zum Programm? Ich war letztes Jahr nur einmal auf der Flugshow war wäre ich dafür auf jeden Fall zu haben und bin gespannt wie sich Joes Nikon da schlägt - der Vergleich mit der Canon ist ja leider wettermässig bisher ausgefallen. Wie das mit dem Weissbier wird müssen wir mal schauen, das Elsass ist ja eigentlich Brauerei-Gegend, mal sehen was die so hinbringen ![]()
![]() |
#17 |
|
Schade, dass dann Oli nicht dabei sein kann, aber ansonsten können halt alle...
Ich trag es mir mal in den Kalender ein.
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Ich hoffe ja dass es im Herbst noch ein Elsass-Treffen gibt und dann bekommt Oli Priorität bei der Terminsuche - und ich versuche mich über Wasserfälle in den Vogesen zu informieren
![]()
![]() |
#19 |
|
Kümmerst du dich um ein Programm oder machen wir das alle zusammen?
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
ich würde vorschlagen wir sammeln Ideen und machen dann einfach was - Möglichkeiten gibt's genug. Meine Idee für den Samstag wäre schon fast traditionell - wir treffen uns gegen Mittag in Kintzheim oder einem Nachbarort, essen gemütlich was zusammen, gehen dann den Nachmittag auf die Flugshow (wenn man einmal Eintritt bezahlt hat kann man bleiben solange man will, die erste Show ist nach 14 Uhr und die letzte meist gegen 17 Uhr). Die haben auch gar nichts gegen Fotografen da auf der Burg.
Als Schlechtwetterprogramm hatten wie letztes Jahr die Hochkönigsburg, da würde ich diesmal doch eher zum Schlumpf-Museum tendieren - das ist zwar noch eine Ecke zu fahren, aber unglaublich was da an Autos rumsteht. Jochen hatte ja auch mal das Schmetterlingshaus erwähnt, das müsste ja auch schon offen haben. Sonntag könnte man Strassburg machen wenn einige kommen die es nicht kennen, oder was im Norden (Niederbronn oder Burg Fleckenstein), oder einfach ein paar Dörfchen entlang der Weinstrasse. Ich glaube es gibt noch viel was ich gar nicht kenne.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|