![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi,
ich machs kurz: Ich bin neidisch! ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Willkommen im SUF und dein Einstandsbild ist sehr gelungen. Farben und Schärfeverlauf wunderbar. Gerne mehr..
Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass euch mein Eichhörnchenbild gefällt!!! Und vielen Dank nochmal für die vielen Kommentare.
Bin gerade dabei, Fotos zu sichten, zu sortieren (und auch zu löschen) - da wird sich sicher noch mehr zum Zeigen finden. Bis dahin Monika |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Da ist dir wirklich ein echt tolles Bild gelungen. Aufrichtigen Respekt. Habe das schon oft versucht. Leider nie so super gelungen. LG Ulli
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
hab noch nie ein Eichhörnchen so nahe und soooo scharf gesehen Toll gemacht
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Auch mir gefällt es außerordentlich gut; die Gründe wurden weiter oben schon mehrfach erwähnt.
![]() |
#18 |
|
Hallo, Monika!
Wow, das ist ein toller Einstieg! Eichhörnchen haben sich allesamt gegen mich verschworen, sie wuseln so rum, dass ich sie NIE kriege. Jedenfalls nicht so ordentlich wie du hier. Das Bild ist schön aufgebaut, schön frei gestellt und hat eine tolle Schärfe. Aber es ist mir zu kühl (fast ein leichter Blaustich an den Ohren) und zu flau. Ich könnte mir denken, dass eine Tonwertkorrektur schon sehr viel bringt.
![]() |
![]()
|
|
|