![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ein gutes Bild
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tolle Lichtstimmung und wunderbare Bildkompsition. Ganz starkes Bild.
René |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Sylvia,
mir gefällt es, daß der Durchgang einen "natürlichen" Rahmen bildet, der ins Bild führt. Dann hat man theoretisch die Wahl entweder die Treppe hochzugehen oder nachzuschauen, was sich hinter der Tür befindet, aber durch deinen geschickten Einsatz des Blitzes, bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als auf die Tür zuzusteuern. ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe mir nun das Bild des öfteren angeschaut, weil es mir so gut gefällt. Dabei habe ich mir dann auch immer wieder die Frage gestellt, wie hätte es ausgesehen, wenn das Licht aus der geöffneten Tür gekommen wäre.
Gruß Wolfgang
![]() |
#15 |
|
Hallo Sylvia!
Du hast mit diesem Bild eine ganz feine Arbeit geleistet. Sehr geschickt, wie Du den Blitz einsetztest. Das Streiflicht verwandelt die Wand in etwas Surreales. Umwerfende Bildgestaltung. Für mein Sehen ein glattes 3***-Bild. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Danke euch, ich freu mich.
![]() Die Frage musst du dir leider selbst beantworten, Wolfgang. So ein Bild habe ich nicht. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|