![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Der Akku war in einer quaderförmigen Kunststoffbox, und die in einem durchsichtigen kleinen Plastikbeutel. Gekostet hat er 29.99 Euros.
Ich habe den Akku gesten bis 22.20 geladen. Laut Kameranzeige war er dann "vollgeladen", Gereicht hat es für knapp 3 Minuten Bilder angucken, dann war der Monitor wieder dunkel. Nach 15 min. konnte ich dann nocheinmal für ca. 1 min. schauen, dann war der Strom wieder verbraucht. O.k. ich höre jetzt auf damit, nicht dass noch einer von euch denkt, ich würde nicht auf eure guten Ratschläge hören ("wir haben ihm doch gesagt, dass der Akku defekt ist" ![]() Ich bin halt nur neugierig, aber nicht neugierig genug, um meine Kamera zu gefährden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Schick das Ding zurück und kauf einen Originalakku. Die sind auch nicht mehr soo teuer.
Schau mal hier. Der ist zwar für die A700 und 900 passt aber auch in der A100 und funktioniert einwandfrei. Der Vorteil ist, man hat beim Aufstieg auf eine größere Alpha gleich einen passenden Akku, den man in allen Geräten verwenden kann. Der A100 Akku passt nicht in die anderen Geräte. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|