![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
Themenersteller
|
bei amazon für 38,87€ inklusive Versandkosten.
Denke das ich mit dem schwarzen auch mit etwas schwereren Objektiven auf der richtigen Seite liege der hat 19 cm Durchmesser. Noch einmal Dank für die nützlichen und konkreten Hinweise. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
ehemaliger Moderator
|
HIER und HIER gibt es auch noch Fertiglösungen in den verschiedensten Ausführungen.
Ich habe mir, da es sehr spontan war und schnell gehen musste, einen 5 l Beutel Blähton in einen Stoffbeutel gesteckt und den mit Klebeband zugeklebt. Tut es zumindest für's Erste.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (27.01.2010 um 16:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
verstorben
|
Zitat:
Und als Fertiglösung zum Selbstbefüllen vor Ort (spart deutlich Gewicht, was gerade bei Flügen nicht unwichtig ist) gibt es z.B. noch die Protec T-Bags (u.a. hier)
![]() |
![]() |
#14 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
Themenersteller
|
hab mich aber doch für den Pod entschieden. Den kann man auch entleeren und wieder füllen. Aber die wetterfesten Materialien und das Gewinde auf dem man noch ein Kugelkopf montieren könnte machen mir einfach einen stabileren Eindruck als die Kamera auf ein labiles Säckchen zu legen ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bernd: erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]() ![]() ![]() auf einem Bohnensack ![]() ![]() ![]() ![]() Naja montieren könnte man Einen. ![]() LG Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Tuergriff P.s.: Den Reisverschluss habe ich einnaehen lassen. Beim Selbereinnaehen sass das Ding immer schief ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
Themenersteller
|
hmm mit dem zusätzlichen Kugelkopf war eine Idee und evtl. nicht die beste werde mal sehen wie das Ding aussieht wenn es morgen oder übermorgen kommt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Dachte ich immer ![]() LG Gerhard |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |