![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
@Hans: es wäre nett, wenn du in der Bildkritik nicht kommentarlos Werbung für deine eigenen Bilder machen würdest. Mach doch bitte dafür selbst einen Thread auf, danke.
@schräg: witzig, ich halte meinen Kopf nicht schräg. Für mich war gerade dieses Anschmiegen in diese Säulenrundungen der Grund dafür, dieses "Geborgen sein, im Rücken gestützt werden". Dazu das schöne Licht von der Seite...als gerades Bild hat es für mich nicht denselben Ausdruck. Tut mir leid, wenn's bei euch knackt. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Dana !
Ich habe mein eigenes Bild entfernt. Es sollte sicher keine Reklame sein und auch nicht direkt erscheinen. Ich wollte nur den Link zu meinem Album posten,habe aber wohl einen Fehler dabei gemacht. Auf den Link der noch im Beitrag besteht bin ich beim Versuch gestossen den Namen deiner Figur zu finden. Sorry HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ein schönes Bild einer schönen Skulptur. Aber wer ist der Mann?
Ich versuche es mal: Das "H" vor dem Sockel läßt mich an "Heinrich" denken. Vielleicht zu einfach. Attribut: Schwert Beigestellt: Jesusknabe mit Reichsapfel Schlußfolgerung: Der noch ungekrönte Heinrich II, Deutscher Kaiser und Kaiser des Römischen Reiches. Ich bin weiter neugierig. Mit Grüßen kulle |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|