![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mit dem Einstellen einer Kopie aus dem MM-Prospekt wäre ich vorsichtig. MM ist da durchaus schnell mit Abmahnungen.
Und so der Brüller ist es ja auch nicht, auch wenn es sich toll für publikumswirksames MM-Bashing eignet. Ich habe heute gerne meine Pixar-Sammlung günstig vervollständigt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
*grins*
...und dabei dachte ich immer, eine gehörige Portion Pfeffer würde ein Bild scharf machen...ich muss umlernen, es ist das EOS-Reinigungssystem!! Hoffentlich gibt es das bald auch mit Adapter für Sonykameras... ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Aber als unbedarfter Leser entsteht bei mir der Eindruck, dass sich der Bildstabilisator auf die Kamera beszieht. Der Pfeil zeigt auf die Kamera und er erscheint in einem Atemzug und in gleicher Aufmachung wie die Kamerafeatures (12.2 Megapixel, immer scharfe Bilder, optischer Bildstabilisator). Auch im Kleingedruckten steht nicht, wo nun der Bildstabilisator steckt. Als gut informierter Kunde fällt man darauf natürlich nicht herein und der weiß natürlich auch, dass der Zusatz IS bei dem Objektiv für "image stabilisator" steht, der gut informierte Kunde kauft seine Kameraausrüstung aber idR auch nicht bei MM.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
ehemaliger Moderator
|
Klar, aber ich denke, viele Neueinsteiger oder Aufsteiger von einer Kompaktkamera (und an die richtet sich ja wohl so eine Anzeige) wissen weder, wo der Stabi bei Sony, noch bei Canon oder Nikon steckt.
Die gehen in den MM, um sich ganz unbedarft eine DSLR zu kaufen, sehen, ah Canon mit Bildstabilisator, toll, und stecken sich das Teil ein. Ich mache auch niemand einem Vorwurf. Das ist einfach gutes Marketing.
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich sage auch nichts gegen den Markt als solches, sondern gegen die selbstbewußte Fehlinformation. Es ist ein wenig so wie eine Sammlung von Druckfehlern oder so. Nix böses, nur witzig mit einer Spur Gehässigkeit. Ich kauf auch relativ oft bei den großen Elektro"discountern" ein, dann aber informiert über Preis und Leistung der Geräte. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|